Für Saarbrücken gab's ebenfalls Rot für eine Grätsche von hinten. Hoffentlich werden unsere Spieler dahingehend sensibilisiert. Finde es aber gut da durchzugreifen, so wird es Kloppertruppen schwerer gemacht.

3. Liga
-
-
Schiedsrichter Winter, müsste der mit dem Spielabbruch letzte Saison in Zwickau sein, gibt erst Elfer für Saarbrücken, nimmt den später zurück.
Dann Elfer für Ulm und wie schon geschrieben, in der zweiten Halbzeit Platzverweis für Saarbrücken.
Hier wohl alle drei Entscheidungen nachvollziehbar, wohl mit Ausnahme der Saarbrückener Fans.
-
Schiedsrichter Winter, müsste der mit dem Spielabbruch letzte Saison in Zwickau sein, gibt erst Elfer für Saarbrücken, nimmt den später zurück.
Dann Elfer für Ulm und wie schon geschrieben, in der zweiten Halbzeit Platzverweis für Saarbrücken.
Hier wohl alle drei Entscheidungen nachvollziehbar, wohl mit Ausnahme der Saarbrückener Fans.
Genau deshalb trinke ich kein Bier 🍻, wie man an den Nebenwirkungen und Spätfolgen des Schiedsrichters sieht. Und dabei hat er es noch nicht mal (zumindest nicht ganz) oral zu sich genommen. Man stelle sich mal vor, stelle man sich ... 😁🍺
-
Schacht gegen Inge ist vielleicht ein elendes Gestocher.
-
Wer sich so etwas freiwillig anschaut, hat auch nix anderes verdient. Im Gegenteil!
-
Aue in der 90. mit dem Führungstor. Und Köllners Fresse ist wieder unbezahlbar..😅
-
Ingo ist ne derbe Büffelherde.
Edith: Pöpi
Wer Manu gegen Arsenal nicht schaut, muss wenigstens Inge gegen Schacht schauen. Irgendwas in Richtung: er ist zwar kurz, dafür aber ausgesprochen dünn.
-
Zum Abschluss der diesjährigen Sommerloch-Story noch ein gelungenes Transparent aus Mannheim:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gibt es zwischen Waldhof und 1860 eine besondere Rivalität?
-
Eques auratus Es gab in den vergangenen Jahren immer mal wieder teils heftigste Auseinandersetzungen zwischen beiden Lagern, wobei speziell auf Münchner Seite Abzüge in der Fairness-Note zu verzeichnen waren. Dafür war "im offenen Raum" die Quote der Kollateralschäden durch die Mannheimer Seite etwas größer. Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage ein wenig beantworten.
-
Naja, 60 ist doch freundschaftlich mit Insollautern verbunden, da wird es schon kritisch in den Augen der Barackler.
-
Haching und Lübeck bekommen pro Spieltag Geldstrafen, weil ihre Trainer nicht die erforderliche Lizenz haben.
Punktabzüge wären besser, da würden wenigstens schon 2 Mannschaften am Ende hinter Dynamo stehen. 😀
-
Wer weiß das schon… 😏
-
Das heißt man kann recht ungeschoren als Verein ein Trainer mit fehlender Lizenz an den Start gehen lassen..?
-
Nee, das Konto wird ja dafür geschoren. Hier mal die Verbandsmitteilung dazu.
-
Ohne Frage, aber wenn du genug Geld hast oder einen Sponsor ziehst du das durch die Saison.
-
Ja. Um die Ecke denkend könnte man bei Haching den Gedanken auch in Sachen Relegationsspiele und Lizenzerteilung weiterspinnen, is aber Geschichte, sie haben sich sportlich qualifiziert.
-
Witzig wird es ja dadurch:
VfB-Cheftrainer Lukas Pfeiffer ist aktuell bekanntlich nur im Besitz einer B+-Lizenz und absolviert gerade seinen A-Lizenz-Lehrgang. Die ursprüngliche Zulassung zur Anmeldung für diesen Lehrgang hatte Pfeiffer bereits 2020 erhalten, die entsprechenden Lehrgänge fanden jedoch pandemiebedingt nicht statt. Anschließend hatte der DFB seine Zulassungskriterien verändert und Pfeiffers Bewerbungen waren abgelehnt worden.
-
Oh man, da wiehert der Amts ähh Verbandsschimmel.
-
Nach eigenem Sieg brauchst du ja nicht mehr ins Forum gucken, deshalb habe ich mir die Konferenz noch mal re-live reingezogen. Das 1-1 Eigentor von 60, das musst du erst mal so machen.... Völlig irre Münster, wie dort die Hütte gebebt hat.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!