Halle dreht nach Rückstand auf und schickt Sandhaufen mit 4:1 nach Hause

3. Liga
-
-
Und wie hatte gleich Dynamo gegen den Sandhaufen gespielt... (wegduck)
-
Wie hatte Halle denn gegen Mannheim und Ingolstadt gespielt?
-
Sandhausen damit um 3 Punkte distanziert...gut gemacht Halle!
-
Wieso gibt es keine Fanfreundschaft mit Halle? Da spielen unsere ausgemusterten und wir nehmen gern ihre entwickelten Spieler Allein Hartmann wäre es wert. Ich mag sie und freu mich heute für sie.
-
trink weniger!
-
Wieso gibt es keine Fanfreundschaft mit Halle? Da spielen unsere ausgemusterten und wir nehmen gern ihre entwickelten Spieler Allein Hartmann wäre es wert. Ich mag sie und freu mich heute für sie.
Halle ist ja mit Lok sehr enge, wo die meisten hier schon Schnappatmung bekommen.
Generell würde ich mir aber wünschen, dass die Clubs ausm "Osten" diesen wirklich infantilen Blödsinn mal hinter sich bringen und im Zweifel eher miteinander als gegeneinander agieren. Das hat doch früher bei Länderspielen (als es noch eine Nationalmannschaft gab in der BRD) auch geklappt.
-
Generell würde ich mir aber wünschen, dass die Clubs ausm "Osten" diesen wirklich infantilen Blödsinn mal hinter sich bringen
Erst wenn's Freundschaftsschals von Cvezda und Partizan gibt!
-
Ich persönlich hab gegenüber dem HFC ne gewisse Sympathie:
- Seit Jahren Auffangbecken für verdiente Ex-Dynamos von Horvat bis Kreuzer.
- Verhinderung 3. Liga Aufstieg Rattenball 2012.
- Natürlicher Feind der Bördebauern.
-
@Powerkreis PN
-
Und ich würde mir wünschen, dass wir diesen scheiß mit ost und West hinter uns lassen. Was soll denn bitte einen ostverein sympathischer machen als einen westverein? Entweder man hat neben Dynamo noch Sympathien zu einem Verein oder halt nicht. Aber der Mist, alle ostvereine sollten doch bitte mehr kuscheln - so ein Schwachsinn.
-
Was soll denn bitte einen ostverein sympathischer machen als einen westverein
Geschichte, Umstände...
-
...und nicht zu vergessen "Sport frei".
-
Und du meinst, der westverein hat keine Geschichte? Und sind die Umstände heutzutage so viel anders, wo auch längst andere Personen als damals am Ruder sind?
Und das soll einen ostverein sympathischer machen? Komische Kriterien.
-
Aber der Mist, alle ostvereine sollten doch bitte mehr kuscheln - so ein Schwachsinn.
Wenn sie gleichberechtigt behandelt werden wollen, müssen sie mehr kuscheln.
-
der westverein hat keine Geschichte
Nicht die, die Ostvereine haben, eben aufgrund der Zeit in der DDR und der Nachwendezeit.
-
Ich bin ganz bei dir. Vor allem, am besten wir zählen mal die Spieler durch, die bei uns bzw. anderen Zweit- oder Drittligavereinen aus dem Osten unter Vertrag stehen. Wäre ich mal gespannt wie viele "Westspieler" die Tradition von Ostvereinen aufrecht halten.
Mir fällt gerade noch was ein, wollten wir nicht mal eine Fanfreundschaft mit Großaspach pflegen?
-
Alles außer Dresden…
Ich bin außerdem dagegen, dass irgendeine Mannschaft verliert, am besten immer unentschieden.
-
(als es noch eine Nationalmannschaft gab in der BRD)
Da gab es eher zwei Nationalmannschaften auf diesem Grund und Boden.
-
Da sich das Wort von "Natio" 👉 Volk, Sippe, Abstammung usw. ableitet, waren, würde ich die Mannschaft 1990 schon dazu zählen. Aber lassen wir das Thema zumindest in diesem Thread. 😊 Wir wissen ja, wie es gemeint war 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!