• Ich wollte es schon vorm 1:1 schreiben. Das wird ne richtige harte Nummer gegen die Ulmer.

Klar, Sandhausen zu zehnt, aber das ist kein planloses Vorgeblase eines Aufsteigers,das hat alles Hand und Fuss. Würde der Sandhaufen nicht komplett hinten drin stehen, hätten die bestimmt schon ein zwei Dinger mehr drin.

Man muss natürlich auch berücksichtigen,dass es sich als Neuling mit so einem Start auch leichter aufspielen lässt. Stichwort Elversberg.

• Habe auch das ganze Spiel gesehen gegen den Sandhaufen,das wird der erste Gradmesser diese Saison!Die sind eingespielt,giftig,junge Leute mit viel Biss,leider der Kapitän gegen uns gelbgesperrt!

Ein Spitzenspiel 1. gegen 2ter vor 17000 Zuschauern.Wir können Spitzenspiele,siehe Schacht!

Auswärtssieg :thumbup:

• Habe auch das ganze Spiel gesehen gegen den Sandhaufen,das wird der erste Gradmesser diese Saison!Die sind eingespielt,giftig,junge Leute mit viel Biss,leider der Kapitän gegen uns gelbgesperrt!

Auswärtssieg :thumbup:

Wie war unsere Bilanz im Ländle? Ich frage für einen Freund.

• BodoEierkopp

Ulm hat fast das ganze Spiel in Überzahl gespielt, also ab Minute 9.

Nach 10 Spieltagen immerhin auf Platz 2 und das mit dem Schwung des Aufsteigers.

Erstmal liegt der Fokus auf heute in München.

Und danach heißt es 2. gegen 1.

• Ich wollte damit nur zur Ansicht bringen,das dies eine spielerische und eingespielte Truppe ist!

Sandhausen und Essen haben wir Uns ja selbst geschlagen.

Ich hab zwar keine Ahnung von Fussball,aber eine alte Weisheit sagt schon immer,das es gegen eine Mannschaft mit einem Spieler weniger,immer schwieriger ist,das Spiel zu seinen Gunsten zu kippen!

• 3. Liga ist Kampf. Wer das nicht kann oder will, braucht auch keine eingespielte Truppe, die drittklassigen Tiki-Taka kann.

Ein gutes Beispiel ist hier Niklas Hauptmann. Der kann natürlich richtig gut Fußball SPIELEN, wie der sich aber in jeden Zweikampf reinhaut, den Gegner stresst und keinen Ball verloren gibt, das ist „kriegsentscheidend“.

• Die haben statt einem verdienten 0:3 nur durch Zufall und unfassbares Glück 3:1 gegen uns gewonnen. Als primitive Wessis denkste dann: "Boar, wir sind so geil, wir haben das große Dresden natürlich verdiiiiient geschlagen." - joa und mit der Höhenluft und Überheblichkeit kriegste dann in Haching und gegen Verl auf die Fresse. Alles erklärbar.

• Um so trauriger das wir den Schwung und die Überlegenheit sowie auch Spielfreude der ersten Spiele verloren haben.

Es wirkt nur noch verkrampft.

Immer durch die Mitte und den Ball ins Tor tragen.

So wird das nichts. Es fehlt ein richtiger Mittelstürmer und die Truppe muss endlich in Sachen Standards besser werden

• Also weder in den gesehenen Interviews noch in der Pressekonferenz hat einer der Essener von einem verdienten Sieg gesprochen oder sogar angegeben, die hatten das eigentlich gut eingeordnet. Kann aber natürlich sein, dass nur ich das so aufgefasst habe.

• Als primitive Wessis denkste dann: "Boar, wir sind so geil, wir haben das große Dresden natürlich verdiiiiient geschlagen." - joa und mit der Höhenluft und Überheblichkeit kriegste dann in Haching und gegen Verl auf die Fresse.

Wenn du dich tatsächlich einmal mit den primitiven Wessis in unserer Liga unterhältst, erntest du als Dresdner*in durxhaus Anerkennung für unsere Fanszene. Eine spielerische Einordnung der Mannschaft als "das große Dresden" ist mir dabei allerdings zumindest in den letzten Jahren nicht begegnet. Ich glaube, hier weichen Eigen- und Fremdwahrnehmung dich erheblich voneinander ab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!