Da geh ich voll mit Dir, das der Tom diese Dinger nicht besser platzieren können. War halt Pech, dass der Endgegner ein Guter war.

3. Liga
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch hier noch mal nur nach unserer Fachabteilung Angriff geschaut - Borkowski würde ich mit der Statistik auch aufstellen mit nem Scorewert von 1 Punkt pro 82min Spielzeit, also je Spiel.
Unverständlich für mich das Nicht-Berücksichtigen von Vlacho.
Lemmer und Kutschke auf einem Niveau was Min/Score angeht.
Meißner leider noch ohne Bezug zum Spiel, der Mannschaft - wie binden wir ihn ein?
Heißt aber für ALLE in dieser Tabelle dass wir mehr als 90min brauchen ehe wir aus dieser Reihe ein Tor erzielen oder ne Vorlage auflegen.... --> Gefühlt ist dass zu wenig für einen Aufstiegskandidaten!!
-
Besser zirkeln konnte Zimme die DInger ni
Da geh ich voll mit Dir, das der Tom diese Dinger nicht besser platzieren können.
Beide Bälle waren haltbar. Dazu hat es herausragende Paraden bedurft, die der Gäste-Keeper zweifelsohne auch gezeigt hat.
Aber es war auch noch Luft beim Zirkeln von Zimme... nen Tick höher Richtung Dreiangel und er streckt sich vergeblich.
-
Du weisst aber, das wir Liga 3 Spielen und auch entsprechend die Spieler für diese Liga haben, oder? Wie oft hat denn ein Robben in seiner Karriere solche Dinger (wenn auch von rechts reingezogen) versucht? Da gehört nicht nur Glück, sondern auch ein bisschen Qaulität und Können dazu. Wird man nicht zu viele in Liga 3 finden. Ich fande es aber gut, das er es 3x versucht hat. Gerne wieder, irgendwann passt so ein Ding dann auch.
-
Und was hat nun wieder die 3. Liga damit zu tun? "Besser geht nicht" war die Aussage, "geht noch bissel besser" die Antwort. Von der Ligazugehörigkeit war gar keine Rede.
-
nicht zanken! zimme hat die sehr gut gesetzt, einer war besser!
-
Niemand zankt. Muzzi hat aus meiner Aussage (mal) wieder mehr draus gemacht als notwendig. In Liga 2, wo er sicher hin will, wird er die Dinger halt noch genauer setzen müssen. Für Liga 3 reichts gewöhnlich, diesmal nicht, weil einer überm Niveau gehalten hat.
-
Jens Keller übernimmt in Sandhausen.
-
Interessante Personalie. So wirklich lang konnte er sich auf seinen bisherigen Stationen nicht halten.
-
Mit Keller war S04 das letzte mal in der Champions League.
-
da hammse aber im ganz hohen regal zugegriffen. die wolln einfach nicht in liga zwei. passt doch für dynamo...
-
keller hat seine nudel nicht im griff, fragt konzernchef zingler 😅
-
Wo haben sie denn den ausgegraben?
-
Im Keller.
-
Mit Keller war S04 das letzte mal in der Champions League.
War das nicht Tedesco an der Seitenlinie, als die von ManCity abgeschlachtet wurden?
-
bloss gut es ist nicht koschinat, der geht dann nach mannheim oder saarbrücken
-
War das nicht Tedesco an der Seitenlinie, als die von ManCity abgeschlachtet wurden?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst. Einmal nicht gegoogelt....😏
-
Auf Keller hatte ich eigentlich in Braunschweig spekuliert, aber da waren die Sandmänner schon schneller.
-
wie kommstn auf den gedanken?
bei denen tippe ich eher auf solche nasen wie nen eigengewächhs oder wie in bielefeld, osnabrück oder, ich hab den namen schon fast vergessen, capretti
-
Keine Ahnung, wie die Eiscafédichte in Braunschweig is...
campeone, als die Meldung aus Braunschweig kam, hatte ich halt auch Keller im Hinterkopf. Aber, dass er in der 3. Liga anheuert, kommt für mich dann doch bissl überraschend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!