Eine Sacknase mit einer Sacknasen-Webseite: http://timonoliver.com/
Alter Verwalter.... Wasn das? Geht gar nicht
Eine Sacknase mit einer Sacknasen-Webseite: http://timonoliver.com/
Alter Verwalter.... Wasn das? Geht gar nicht
Also ich fahre gerne in die schöne Stadt Regensburg und nehme dort auch gerne wie meistens die Punkte mit. Gibt weitaus schlimmere Szenarien als Mitaufsteiger.
Essen nun plötzlich Vierter...
Und das mit einem negativen Torverhältnis.
in die schöne Stadt Regensburg
meine alte Regimentsstadt. Sympathische Ecke. Die dürften gern mit uns hoch.
Ich würd's Joe Enochs einfach gönnen, der macht dort offensichtlich gute Arbeit.
Das macht er. Definitiv.
Aber als aller Erstes gönne ich es uns !
Bielefeld und Shausen kommen ja auch langsam in Fahrt. Ich freu mich über jeden Punkt, den wir schon haben. '60 sieht momentan nich so aus, als wenn die noch zur großen Fahrt ansetzen. Essen und Ulm dürften da vorn sukzessive überarbeitet werden.
Ich gönne niemandem was. Es ist falsch, Wessi zu sein.
... und gute Besserung an Lucas Röser!
Ich gönne niemandem was.
Deshalb bist Du so ein herausragender Leninist. 😘
Man darf natürlich gönnen nicht mit können verwechseln.
Deshalb bist Du so ein herausragender Leninist. 😘
Ne anders.Lenin war der mit ....nach Befähigung und Bedürfnisse
Aber bevor er an Eure feuchten Schlüppis gedacht hat, hat er schon noch die Macht- und Eigentumsfrage geklärt.
Also ich fahre gerne in die schöne Stadt Regensburg und nehme dort auch gerne wie meistens die Punkte mit. Gibt weitaus schlimmere Szenarien als Mitaufsteiger.
Stimmt, zum Beispiel wenn der Mitaufsteiger von Regensburg Ulm heißen würde.
Grüße gehen raus nach Verl
Geile Nummer im Schacht. Die letzten 20 min spielte nur Verl. Davor hab ich nicht geschaut. Die sind offensiv echt bockstark für diese Liga, was ja auch die erzielten Tore zeigen. Nicht, dass die jetzt Lunte riechen... aber für heute fetzt mir das. Aue ist einfach richtig schlecht und hat da oben in der Tabelle nichts verloren.
Unentschieden hätte mir besser geschmeckt.
Nö, gut so.
Unser Gegner von Freitag spielt gerade in Halle und fährt durch einen starken Konter mit 1 zu 0
und mittlerweile durch erich berko 1:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!