Davon versteht der vom Finanzamt nüscht.

3. Liga
-
-
Wir reden hier von Financial Fairplay, Planungsqualität und seriösem Wirtschaften.
Das mag ja sein, kann aber bei Essen auch so gewesen sein, kenne ja die Bewertungskriterien nicht.
Mir ging es nur um Rotten seine oberflächliche Aussage die von außen betrachtet bei uns nicht anders aussieht.
-
Bei den Financial FairPlay wurde die Saison 21/22 zugrunde gelegt.Keine Ahnung ob Essen da auch Miese gemacht hat.Deswegen haben die Absteiger von der letzten Saison nichts bekommen,aber die 3 Aufsteiger schon.
-
Rotten, wenn die mit 3,7 Minus geplant haben und nun "nur" 3,6 Minus erreicht haben, stehen den paar Mäuse zu.
-
Die haben mit 410 000 Euro Minus geplant. Herausgekommen sind 3,6 Mio.
Außerdem beziehen sich die Zahlen auf 2022/23
-
OK, die genauen Zahlen kenne ich nicht. War nur eine von zwei Varianten, nach der der DFB das Geld ausschütten.
Das es um die letzte Saison geht war klar. Welche denn sonst?
-
Schön wie einige wieder das Klischee das "Jammer Ossis" bedienen. Anstatt sich zu freuen das wir gutes Geld bekommen haben, wird auf anderen Verein geschaut und rum gemeckert. Unfassbar!
-
OK, die genauen Zahlen kenne ich nicht. War nur eine von zwei Varianten, nach der der DFB das Geld ausschütten.
Das es um die letzte Saison geht war klar. Welche denn sonst?
User Chewa hat im Beitrag vor dir von 21/22 geschrieben ...
-
Mal gucken. 78.998,50 Euronen. Das sind:
- 100 Bengalos
- 70 Feuerzeuge oder Bierbecher mit Flugbahn Richtung Platz
- 10 große Spruchbänder mit ordentlichem Inhalt
- 5 kleine Spruchbänder mit ordentlichem InhaltBleiben 498,50 Euro übrig. Das reicht für locker 3x Pizza für alle in der Kabine. So haben alle was davon.
Wir müssen nur noch den Markus fragen, ob das nun Brutto oder Netto ist. Kann sich also noch ein wenig verschieben.
-
Wie viel gab es denn aus dem Topf, als wir zwangsversetzt worden?
Und wie sieht die Bilanz bei FCK bei den Einnahmen aus dem Topf aus?
-
Dieser Topf existiert noch nicht so lange. Wir versuchen unsere Planungsqualität weiter zu verbessern, wenn dies entsprechend "prämiert" wird, nehmen wir das natürlich mit.
/edit Ich habe jetzt erst den Pressespiegel zur Thematik gelesen, an sich hätte ich bei der Überschrift "Krösus Dynamo ..." aufhören müssen. Es ist schlicht erbärmlich, wie oberflächlich von Menschen darüber berichtet wird, die das Schreiben über recht einfache Sachverhalte hauptberuflich bestreiten.
-
Nicht, dass die ganze Kohle die Planung über den Haufen wirft. Dann ist ja die Planungssicherheit im Arsch.
-
Die Hauptfeinde des DFF: der DFB, Magdeburg, Kaiserslautern, Kutschke. Das wird gefühlt seit einem Jahr in jedem Thread bei jeder noch so kleinen Gelegenheit durchgekaut, immer wieder die gleiche Leier ... anstrengend.
-
Wider das Vergessen!
Die genannten haben eben auch am härtesten daran gearbeitet, immer wieder so gewürdigt zu werden.
-
Nicht, dass die ganze Kohle die Planung über den Haufen wirft. Dann ist ja die Planungssicherheit im Arsch.
Es gibt ja nächste Saison - sogar richtig medial dargestellt - etwas mehr Geld aus dem Topf. Da zocken wir natürlich ordentlich drauf, Ehrensache,
-
Im übrigen waren die 3,6 mio verlust bei Essen nicht für 22/23 sondern für das Kalenderjahr 2022, weil viele Positionen erst im neuen Jahr flossen wollte man ja doch noch auf plus minus 0 dann für die gesamte saison kommen. Keine ahnung ob das geklappt hat oder überhaupt schon veröffentlicht ist
-
1860 fällt wegen Schnee aus
-
Der Unsympath Schweinsteiger steht beim unsympathischen 1859+1 als neuer Trainer hoch im Kurs. Gleich und gleich gesellt sich halt gern.
-
Trainer in München sind ja eh eher nur kurz beschäftigt
-
Kann es nach Köllner denn noch unsympathischer werden?
Wie wird sich Ismaik denn überhaupt mit einem Schwein-Steiger anfreunden?
Was halten die Blauen denn vom Bruder eines großen Roten?
Fragen über Fragen aber zum Glück nicht der von mir favorisierte Sack Reis, der da umfällt…. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!