muss man den kennen?

3. Liga
-
-
War glaube beim HFC zu Minge Zeiten.
-
Ja, wenn ich mich recht entsinne, war Schnorrenberg zwar nicht Minges Wunschtrainer, sondern eher der des Präsi oder so, aber hat dort gute Arbeit gemacht.
-
Vielleicht war er ja doch Wunschtrainer Minges. Jedoch hat dieser sich nach den Erfahrungen mit der Walpurgisnacht nicht getraut, es öffentlich zu machen und dafür den Präsi vorgeschickt.
-
Boyd wechselt nicht nach Sandhausen sondern nach Mannheim zum Rivalen von Lautern, erhält dort einen Vertrag bis 30.06.26.
-
Muss er sich das entfernen oder überstechen lassen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amputieren!
-
Bin ja froh, dass es nicht Sandhausen ist.
-
Sandhausen hat doch gestern einen bisher in China spielenden Ösi (Markus Pink) verpflichtet, da wäre Boyd dazu eher überraschend gewesen, auch wenn die jetzt wie erwartet transfertechnisch wild um sich schlagen werden. Vermutlich nochmal 6 Neue würde ich denen zutrauen, aber macht zum Glück noch keine funktionierende Mannschaft. Trotzdem sehen die sicher Platz 3 noch als machbar an und das ist ja auch nicht unmöglich.
-
auch ein direkter aufstiegsplatz ist nicht abwegig, denk an uns letzte saison. den scheisshaufen brauch ich aber nicht wirklich, dann doch lieber die verstrahlten. die machen wenigstens die bude voll…
-
Ich denke ja, dass uns Saarbrücken noch ins schwitzen bringen wird....
-
gloob ich nicht dran, denen werden wir beim rückspiel hoffentlich richtig wehtun, obwohl se uns scheinbar nicht liegen.
-
Muss er sich das entfernen oder überstechen lassen?
Einfach noch ein "fck" davor stechen lassen.
-
Schön doppeldeutig. 😀
-
Pink hab ich übrigens gefühlt vor 10 Jahren schon mal als Transferziel vorgeschlagen.
-
Seit wann bist du für Frauenfussball.
-
Boyd wechselt nicht nach Sandhausen sondern nach Mannheim zum Rivalen von Lautern, erhält dort einen Vertrag bis 30.06.26.
Robert Marien wird Kaufmännischer Leiter beim Halleschen FC - Hallescher FC e.V. Hallescher Fußball Club, Halle Fussball Regionalliga Sachsen-AnhaltHallescher Fußball Club, Halle Fussball Regionalliga Sachsen-Anhalt Der Fußballsport in unserer Stadt und Region Halle (Saale) ist seit vielen Jahrzehnten ganz…www.hallescherfc.de -
Jeder macht es anders, Halle verpflichtet ein Spieler deren Vertrag am Freitag aufgelöst wurde (Bonga von 1860), das arme Lautern braucht eher Geld.
-
Und Regensburg nimmt nach Probetraining Erik Tallig unter Vertrag...
-
Wenn ich Mannheim wäre, würde ich die Summe nur in Tranchen zahlen. Die letzten Tranchen aber unter den Tisch fallen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!