Die Preußen - ab und zu doch zu was gut...

3. Liga
-
-
Essen spielt die gesamte Saison bereits über die eigenen Verhältnisse. Fußballerisch verdorbene Kost, eine Hungertruppe der ganz mageren Sorte. Verl, Regensburg und Sandhausen haben zwar auch unverdient gegen uns gewonnen, aber man konnte die Sportart noch erkennen. Essen dagegen ist fußballerisches Abführmittel.
-
naja, also sandhausen wäre dann aber schon der dünnpfiff…
hoffentlich reisst sich 1860 heut bissl zusammen und punktet!
-
Sieht für den Moment jedenfalls nicht danach aus. Der Sandhaufen hat sein Tor schon gemacht und kann nun wieder sein 10-0-0 "spielen".
-
Der Sandhaufen nervt einfach nur. Jetzt stellen die wieder den Mannschaftsbus vors eigene Tor und bringen den Vorsprung über die Zeit.
-
Tja, wir stellen halt den Mannschaftsbus vors gegnerische Tor.
-
Bei Sandhausen stimmen Anspruch und Ertrag überein. Man lebt halt von der Dämlichkeit der anderen.
-
Mir tun die Sandhäuser Fans leid. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch jedes Wochenende sowas ansehen.
-
Da wir keinen Kwado mehr haben, haben gegen den Sandhausen auch kein Tor geschossen.
-
Ist das tatsächlich schon so lange her, dass wir gegen den Sandhaufen ein Tor geschossen haben? Weil ich mich an einen Spieler namens Kwado gar nicht mehr erinnern kann. 🤔
-
Yannik Stark spielt wohl gerade beim HFC vor.
-
Kwadwo hat das 1:1 für 1860 gegen Sandhausen geschossen. Er hat in der Aufstiegssaison 2020/21 für Dynamo gespielt.
-
Und wegen Kwado schießt 1860 ein Tor gegen Sandhausen und Dynamo nicht.
-
Und wegen Kwado schießt 1860 ein Tor gegen Sandhausen und Dynamo nicht.
Schreib wenigstens den Namen richtig.
-
Ach du bist der, der noch nie einen Tippfehler hatte ...!
-
Naja, zweimal der selbe Fehler in zwei verschiedenen Beiträgen, da gehe ich auch nicht von einem Tippfehler aus.
-
Drittligist Waldhof Mannheim hat Trainer Rüdiger Rehm am Mittwochabend von seinen Aufgaben entbunden. Der abstiegsbedrohte SVW erzielte im Abstiegskampf zuletzt wieder bessere Ergebnisse, weswegen die Freistellung Rehms durchaus überraschend kommt. Einen Nachfolger hat der Waldhof auch gleich in petto: Marco Antwerpen, seines Zeichens Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern, übernimmt von nun an das Traineramt in Mannheim.
-
Boyd und Antwerpen. Da werden eingefleischte Waldhöfer bestimmt vor Freude Pipi in den Augen haben. Jetzt fehlt nur noch Basler als Markenbotschafter.....
-
Fritz Walter Stadion Mannheim klingt auch schön.
-
Wer im Glashaus sitzt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!