Warum erinnert mich dieser Gesprächsfaden an Monthy Python?

3. Liga
-
-
Sechs auf Kraut im Spitalgarten...
Wenn das die Fürstin wüsste....🤪
-
Ich hätte Ulm nicht so stark eingeschätzt. Schon beeindruckend und Warnung für uns nicht mehr groß abzureißen. Morgen kann groß werden.
Campeone wollte das anfangs auch nicht wahrhaben. Die werden nicht einbrechen. Die treten als Truppe auf. Die sind noch ekliger als Regensburg zu bespielen und unsere einzige Konkurrenz.
-
Wenn Ulm unsere „einzige Konkurrenz“ ist, sind wir ja eigentlich schon sicher aufgestiegen- oder?
-
Natürlich. Es geht nur um Schönheitspunkte, quasi Punkteabstand und wie viele Spieltage vor Saisonende.
-
Sollte die Norm sein. Solange man sich durch schräge Entscheidungen nicht selbst das Leben schwer macht.
-
... abgesehen von der herrlichen Altstadt mit Baudenkmälern aus fast 2000 Jahren, der Studentenszene mit Kneipen für jeden Geschmack, der Donau und prima Freizeitmöglichkeiten draußen, Sechs auf Kraut im Spitalgarten...
Ja und jetzt geh bitte wieder in deren Forum und bleib dort, Wessi!
-
Gehirntod = Wenn der Tellerrand bis an das Brett vorm Kopf reicht.
-
Ich finde Regensburg gehört zu den drei schönsten Städten Deutschlands. Und hätte nichts dagegen wenn sie mit uns aufsteigen.
-
Dresden, Regensburg und?
Mir ist egal, wer mit uns aufsteigt, bloß Sandhausen muss nicht sein.
-
Regensburg, Bamberg und Dresden.
-
Dresden, Regensburg und?
Mir ist egal, wer mit uns aufsteigt, bloß Sandhausen muss nicht sein.
Sandhaufen wäre mir lieb aus Eigennutz... 60min Anreise, camping See , Heidelberg
Sowie entspanntes Stadion kapern durch uns und keine Fantrennung
-
Oder Greifswald. Wenn es so weiter läuft.
-
Rotten: Schönen Gruß an den Kommunkationsgeschäftsführer und die Abteilung Öffentlichskeitarbeit
Die Videos und Interviews der Spieler vor den Spielen gehören verboten bis auf weiteres - wer ist verantwortlich für die Kampagne vor Aue?
-
Bin ich bei dir. Diesen Scheißdreck brauch keiner. Die Schachter hatten das passende Transparent dazu..
-
Naja.... und kannst du das betreffend angeregte aus dem Beitrag über dir dorthin weiter transportieren?
-
Was stand darauf? War meines Erachtens im TV nicht zu sehen oder ich hab’s verpasst.
-
Was stand darauf? War meines Erachtens im TV nicht zu sehen oder ich hab’s verpasst.
-
sehr niveauvoll
-
Die ham dor nüscht andres.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!