sehr niveauvoll
Aber genau getroffen. Nicht nur das Spiel haben die gewonnen.
sehr niveauvoll
Aber genau getroffen. Nicht nur das Spiel haben die gewonnen.
Saarbrücken sollte sich jetzt entgültig aus dem Aufstiegskampf verabschiedet haben. Trotz spätem Ausgleich. Sie sind schwer zu besiegen,aber sie siegen zu selten. Da ist mir unsere Bilanz schon lieber.
Was die Sicht auf Saarbrücken und auch, wenn die Saison noch lang ist, angeht - ja, durchaus. Andererseits ist der so spät gefressene Ausgleich für Bielefeld nochmal so richtig ein Tritt in die Weichteile. Aktuell wirds Halle freuen.
Ni vergessen SB hat noch zwei ein Nachholer.
Nur noch eins.
Bei Rot-Weiss Essen dürfte seit heute etwas Katerstimmung herrschen. Vorstandschef Marcus Uhlig und Finanzvorstand Sascha Peljhan - letzterer erst seit Mai 2023 im Amt - werden den Verein spätestens zum Ende der Saison verlassen. Damit ist dann auch der gesamte Vorstand dort weg, der besteht nämlich nur aus den beiden.
na mal schaun, welche drecksche wäsche jetzt hervorgezaubert wird
Marc-Nicolai Pfeifer wird neuer Vorsitzender bei Essen, zuletzt 4 Jahre GF Finanzen bei 1860.
Falls die Stürzertruppe vom Sandhaufen am Ende tatsächlich noch um den Aufstieg mitspielen sollte, macht die gesamte Liga etwas falsch!
Ist ja nicht die einzige Stürzertruppe die um den Aufstieg mitspielt. Liegt vielleicht auch bissel an der Stürzerliga. In diesem Sinne: Jetzt bloß nicht abstürzen.
Abstürzen? Wir doch nicht! Wenn, dann gleiten wir mit vollendeter Eleganz ins Tal!
JEDER in dieser Liga kann gegen uns gewinnen. JEDER.
Ich dachte die Rückrunde des 2liga Abstieg lässt sich nicht toppen - falsch gedacht.
Ist das eigentlich der berühmte Geist von Belek?
Lukas Rösser zum 1:0 für Ulm Sieg und damit Dynamo überholt
Mit 10 + x Niederlagen kannst du nicht aufsteigen.
Mir fehlt der Glaube an einen Schlusssport. Dieser bedingt eine InitialZündung. Wo soll die herkommen?
Witzigerweise hat Regensburg die gleiche Krise wie wir....
Am Ende steigt Ulm und Münster direkt auf
wenn dann -verdient!
als Mannschaft und mit Fußball spielen - ohne omnipräsente Ego Typen als Capt`n und mit Leidenschaft.
Traurig und irgendwie auch belustigend, daß man sowas mit Dynamo erleben muß und nicht dahinter steigt, was da eigentlich grad passiert.
Paar Gedanken, wie das Saisonziel noch erreicht werden kann:
Selbst wenn man von einer maximalen Punkteausbeute von 18 aus den verbleibenden Heimspielen ausgehen würde, sollten mindestens noch 4 Punkte auswärts hinzukommen, wobei man bei der direkten Konkurrenz nicht verlieren darf. Zu dieser muss man ja aktuell auch Münster hinzurechnen, falls die in der Lage sind, ihre aktuelle Serie fortzusetzen.
Sind natürlich Rechenspielchen, gepaart mit einer gehörigen Portion Wunschdenken, und meistens kommt es ja eh anders.
Wenn die 72 auf andere Weise zusammenkommen - mir auch recht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!