Ok danke, dann klappt die Suchefunktion fürs komplette forum nur, wenn man auf der Startseite ist. Wenn ich in einem Thread bin, dann wird nur für diesen Thread gesucht.

3. Liga
-
-
Wieso haben wir den nicht gehoolt?
Wir haben es nicht so mit Frauen beim Fußball. Hat man doch auf der letzten MV gut beobachten können.
-
Außerdem haben wir noch viel zu viele Stürmer!
-
Na dann wollen wir heute mal auf H96 II hoffen, die Aufsteiger waren ja die letzten 2 Saisons unsere härtesten Aufstiegskonkurrenten, dann hätten wir schon mal frühzeitig einen ausgeschalten
-
Hannover gewinnt im Elfmeterschießen.
-
Hannover II steigt auf, weil ein gebürtiger Hannoveraner 2 Elfmeter verschießt im Elfmeterschießen... Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn deshalb mein absoluter Lieblingsspieler Julian Börner noch ein Jahr dran hängt.
-
3 dieser Amateur-Truppen in der Liga. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
-
Na aber, mehr TV-Geld und 3 Aufstiegskonkurrenten weniger, ist das nichts, was freuen sollte.
-
Hannovers Polizeichef ordnet schon Überstunden an. Die brutalen Dynamo-Horden mit den 2,50-Meter-Hünen fallen wieder ein ... 🤣🤣
-
quasi orks
-
3 dieser Amateur-Truppen in der Liga. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ach als ob Würzburg besser ist? In der Pissliga sind doch eh 80% der Gegner komplett uninteressant, dann lieber einen möglichen Aufsteiger weniger und mehr Kohle...
-
Ach als ob Würzburg besser ist? In der Pissliga sind doch eh 80% der Gegner komplett uninteressant, dann lieber einen möglichen Aufsteiger weniger und mehr Kohle...
Schön auf dem hohen Ross. Würzburg ist Würzburg. Zweitvertretung ist Zweitvertretung.
-
auf jeden Fall kann ich mit Würzburg mehr anfangen als mit Hannover II
-
Man kann auch mit Würzburg mehr anfangen als mit Hannover I.
-
Hannover ist sinnlos - egal ob I oder II
Ich kotz grad, hab ein Quasi-Heimspiel weniger
-
Hannover wird bestimmt wieder Eventspieltag"Alle in Gelb nach Hannover"
-
Nur mal für mich zum Verständnis, es gab soweit ich mich erinnere mal die Regel, dass zwischen Erst- und Zweitverttretung eine Liga dazwischen sein muss. Hab ich mir das einfach nur falsch gemerkt oder wurde da mal was geändert?
-
Das gilt nicht für die Grenze zwischen 2. und 3. Liga; vermutlich weil es auch die Grenze zwischen DFB und DFL ist.
-
Genau genommen gibt es diese Regel nur in der 3. Liga. Die zweite Mannschaft eines Drittligisten darf nicht in der Regionalliga spielen, sondern maximal Oberliga. Die zweite Mannschaft eines Regionalligisten darf ebenfalls Oberliga spielen.
-
Gibts dafür auch eine nachvollziehbare Begründung oder gehört es zur Kategorie is eben so ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!