Der Wettanbieter steigt von heute auf morgen aus? Gibt's da keine Verträge mit entsprechenden Kündigungsfristen, oder war der Ausstieg schon länger bekannt?

3. Liga
-
-
Der Wettanbieter steigt von heute auf morgen aus? Gibt's da keine Verträge mit entsprechenden Kündigungsfristen, oder war der Ausstieg schon länger bekannt?
unglaublich was in der fleckschneiße so abläuft😳 nun dürfen sich die vereine selber kümmern, weil so auf die schnelle kein neuer sponsor zu finden ist.
-
Vertrag ist ausgelaufen und der DFB hat keinen neuen Sponsor gefunden oder finden wollen.
Einige Vereine haben angeboten das Verbandsabgaben gekürzt oder selbst der Ärmel vermarktet wird, das wurde bisher abgelehnt.
-
am 24.7.24 kam diese meldung zum ersten mal in der presse. der tag24-schreiberling hat wahrscheinlich kein internet oder warum kommt er damit ne woche später ums eck? und ab da wurde kommuniziert, dass der vertrag mit bwin ausgelaufen ist und die vereine ihren ärmel selbst vermarkten dürfen/müssen. ansonsten muss das logo der 3. liga drauf.
-
@ Horni.....es stand am 24.7.24 eben noch nicht im DFF zum abschreiben.
-
Vor einem Monat wurde Adhoc als Ärmelsponsor vorgestellt
-
Vor einem Monat wurde Adhoc als Ärmelsponsor vorgestellt
Olaf, es geht um den rechten Ärmel. Auf dem Linken ist Adhoc..
-
Lewald gleich neuer Kapitän in Sandhausen
-
Super.
-
Und knipping darf wohl gehen....
-
Das stand hier auch schon vor paar Wochen so drin.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
1860 - Saarbrücken gibts heute wohl auch kostenlos
jetzt weiß ich aber nicht wie, ihr müsst wohl einen Sender per Kabel / Satellit von denen drin haben bzw. vermute die schalten das ohne Registrierung auf https://www.magentasport.de/ -
Frag mich, warum gerade diese 0815 Ansetzung für die Saisoneröffnung gewählt wurde, wenn für den gleichen Spieltag auch Essen gegen Aachen stattfindet ist. Auch wenn mir persönlich diese beiden Truppen völlig am Arsch vorbeigehen, hat die Ansetzung an sich doch wesentlich mehr Strahlkraft.
-
Ansichtssache. Rein sportlich gesehen sehe ich das übertragene Spiel eher vorne.
-
Saarbrücken hat mit Jacopo Sardo ein vielversprechendes Talent von Lazio Rom verpflichtet. Ursprünglich wollte Leverkusen diesen Spieler kaufen und an Saarbrücken ausleihen.
-
Tag der Ex Dynamos. Nach 2 Buden von Ransi fürn HSV in Köln macht auch Schmidt den Siegtreffer bei den Löwen. Nach der schweren Verletzung und der langen Auszeit kann man ihm das nur gönnen.
-
Ihm ja, aber nicht diesen Randfranzosen.
-
Ich verstehe immer nicht, wieso man statt auf „Wessi“ auf das schwächere Schimpfwort „Randfranzose“ zurückgreift?
Lieber Ostfranzose sein,Als ein dummes Wessischwein.
-
Gilt da der Geburtsort, Wohnort, Aufenthaltsort, Vorfahren...?
-
Bio-Wessi?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!