Stamm hat offensichtlich die Cheftrainerwahl gg Schuster in Freiburg nur knapp verloren. Blind wird er also nicht sein. Vielleicht mal nicht jetzt schon wieder Panik schieben.

3. Liga
-
-
Thema Struktur: Wir haben einen GF Kommunikation!
Es gab keine Reaktion zu Ede Geyer seinem runden Geburtstag, dass übernahm die "von Vereinsseite oft gescholtene Presse" inkl. Video. Die selbe Presse, die die Kommunikation zum Thema Entzug der Mitgliedsrechte von Scholze machte.
Das sind wieder nur 2 Bsp. Hier können sich starre Mitglieder weiter auf die Hinterfüsse stellen und meinen, dass das alles nur intern bleiben muss, aber diese Denke ist eben auch das, was uns von erfolgreichen Vereinen unterscheidet.
So, weitermachen und grübeln, was zum erfolgreich sein noch alles fehlt, um nicht zu sagen, die Inkompetenz sitzt an der Schaltzentrale - wieder wählen.
-
Es is eben ä Verrrrein. Da gehört so bissl fehlerbehaftetes Rummenscheln dazu. Im Grunde is dieser ganze Unfug sogar nötig, um sich von dem ganzen Hochglanzprospektbums zu unterscheiden. Manches klappt eben schneller und manches braucht ne Weile. Da muss doch der Herr Virenschleuder ni die ganze Zeit nervig dranrumpenetrieren, wie brama an der 30, oder?!
-
Es gab keine Reaktion zu Ede Geyer seinem runden Geburtstag
Das stimmt so nicht, über die sozialen Medien wurde sehr wohl gratuliert. Man kann natürlich darüber streiten, ob man mehr hätte tun können.
-
Gut Facebook wurde genannt, der WhatsApp Kanal bspw. nicht.
Es geht auch nicht ums piesacken, es geht darum, dass wir schon mal weiter waren. Der mdr dreht mit ihm zu seinem 80. SOGAR ein Video, es gab Zeiten, da hat Steffen Kuttner ganze Videoserien für die Öffentlichkeit raus gebracht und wir kriegen es nicht hin, wenigstens über die Homepage ein paar Grüße dazulassen. Das ist ein erfolgreicher Dynamospieler und der (oder einer der) erfolgreichste Dynamotrainer.
Der Unterschied vom mdr und völlig mediale Präsenz zu een bissl Facebook seitens Dynamo ist schon gravierend und wirft Fragen auf. Wenn ich mir den Seitenhieb erlauben darf, es liegt nicht an handelnden Personen.
-
Virenschleuder war auch auf Twitter
-
Ich mag Twitter/X, aber ein relevanter Kanal ist das vermutlich nicht mehr. Warum nichts auf der Website?
-
Schei** auf Facebook, Twitter oder Website.
Wenn Rotten dort nicht mit 'nem Blumenstrauß in der Hand hindackelt, isses eh erbärmlich.
-
Gab's auf TikTok was? 😁
Was macht eigentlich der GF Kommunikation so in schätze mindestens 40 Stunden in der Woche?
-
Simmer hier noch im 3.Liga Thread?
-
Bzgl. Spielplan bzw. den nächsten genauen Ansetzungen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"... da sich der DFB nach den Ansetzungen der DFL richten muss" - warum eigentlich? Wer sagt das?
Der DFB könnte ja sein "Premiumprodukt" mal etwas selbstbewusster organisieren ...
-
die zweiten mannschaften waren ja heute bisher vogelwild. und dor hans A. kommt mit seinem b. trollenbach auch nicht vom fleck. gut so...
-
So wie Cottbus in Aue spielt sind sie durchaus ein Aufstiegsaspirant.
-
die Frage ist wie lange die das so durchhalten....sieht aber stellenweise tüchtig leer uffn Rängen aus ...
-
ohne thiele spieln die gegen den abstieg, so wie wir, wenn wir unseren stefan nicht hätten 😎
-
Aue gegen Cottbus - ich weiß gar nicht, gegen wen ich sein soll. Jedenfalls haben die Schachter kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen.
-
Aue gegen Dortmund - ich weiß gar nicht, gegen wen ich sein soll.
Kannst ja auch erstmal nur für Cottbus sein.
-
die Frage ist wie lange die das so durchhalten....sieht aber stellenweise tüchtig leer uffn Rängen aus ...
Vielleicht so lange wie Elversberg und Ulm...
-
naja wenn Aue nicht (wie wir teilweise) alles verballert hätte...aber ja hätte,hätte..... Am Ende kackt...irgendwer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!