Wäre schlimm, wenn wir jetzt erst "Druck" hätten. Druck haben wir vom ersten Spieltag an. Nicht auf andere, sondern nur auf sich selbst schauen.

3. Liga
-
-
Weil wir uns nur selbst schlagen können...
-
Deshalb schauen wir nicht auf die Tabelle.
-
Cottbus scheint nervös zu werden. Erst die Niederlage gegen Stuttgart II und nun gegen ein starkes Osnabrück im Rückstand.
-
Gott sei Dank haben wir unsere Nerven im Griff.
-
Die Osnabrücker haben ordentlich Aufwind. Die werden noch so einige in der Rückrunde ärgern.
-
Sandhaufen lässt sich von Ingo auch noch einen einschenken.
Die sollen einfach absteigen.
-
Wir gucken heute zu wie Cottbus verliert und übernehmen dann die Tabellenspitze mit einem Sieg über Verl 💪👍
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
-
Verrätst du mir die Lottozahlen für heute
?
-
Der Qualität der Vorhersage reicht aber maximal für drei richtige. Millionär wirst Du da nicht.
-
Verrätst du mir die Lottozahlen für heute
?
Sorry, jetzt erst gesehen.
12 17 22 24 29 45
Superzahl 7
Bitte, gern geschehen 🤣🤣
-
Diese Zahlen sind falsch. Du hast also keine Ahnung vom Fußball.
-
Sorry, jetzt erst gesehen.
12 17 22 24 29 45
Superzahl 7
Bitte, gern geschehen 🤣🤣
Oh danke, wieder drei richtige 😇
-
-
Mannheim gewinnt gegen Aachen, mittlerweile haben die im Keller recht viele Punkte da reichen am Ende keine 40Pkt. sondern eher 45, wenn überhaupt.
-
40 Punkte sind in der 3 Liga nie das Ziel. Da wird immer von 46+ ausgegangen.
-
Sei es wie es sei. Wir sollten sicher sein.
-
kendo, dein bester seit langem 👍🏼
-
22 Regionalligisten wollen in die 3. Liga – Die falsche 922 Regionalligisten haben fristgerecht eine Lizenz für die 3. Liga 2025/26 beim DFB gestellt. Wir haben die Übersicht.www.diefalsche9.de
Aus dem Nordosten haben Lok, Halle und Jena die Zulassung zur 3. Liga beantragt.
-
Wobei die Loksche ja gerade allen davondampft. Im Moment haben die anderen jeweils Außenseiterchancen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!