• Das uns spielenwollende Mannschaften liegen wird hier seit Jahren gebetsmühlenartig gepredigt. Wie wars denn in Rostock? Die wollten 90 Minuten lang spielen, ham se ooch gemacht und wir haben keinen Stich gesehen. Dieses Buch können wir mal zu machen. Wir verlieren und gewinnen gegen spielfreudige Mannschaften prozentual genauso häufig wie gegen destruktive. Das die oben genannte Wahrnehmung sich verhärtet, liegt an kognitiver Verzerrung, da diese Spiele eher und länger im Gedächtnis bleiben. Klugscheißermodus aus, gern geschehen.

    Rostock spielt übelsten Kick-And-Rush Fussball im Stil der 80er Jahre. Hart am Mann, der Ball meist in der Luft, robuste Zweikampfführung. Dazu präperierten sie extra ihren Acker zu Hause, um das alles noch mal zu verstärken.

    Dieses Beispiel zielt also gewaltig daneben.

  • Jetzt wird es ja interessant! dann zeige mir mal bitte wo ich das geschrieben haben sollte. Von mir gibt es keinerlei Aussagen vor dem Spiel gegen Saarbrücken.... junge Junge ...

    Er schrieb, ob du Dir das vor dem Saarbrücken Spiel auch gesagt hast, nicht das du das geschrieben hast. Das Fragezeichen am Ende des Satzes stellt sicher, daß es eine Frage ist. Lesen und Verstehen.

  • TBack

    Bin hier zwar kein Mod, aber früher hätte es für sowas mal ne Pause gegeben. Wenn du mit jemandem einen Strauß ausfechten möchtest, mach das per PN. Es ist immer noch ein öffentliches Forum. Und da muss man auch mal Gegenwind oder flache Sprüche abkönnen…

  • Das Teilnehmerfeld für die nächste Drittliga-Saison komplettiert sich langsam.

    Nach der TSG Hoffenheim II 🤮 und dem MSV Duisburg stieg heute der 1. FC Schweinfurt 05 auf.

    Glückwunsch nach Unterfranken.

    Der vierte Aufsteiger wird zwischen dem TSV Havelse und dem 1. FC Lok Leipzig ermittelt.

    Edit: Der Hallesche FC hat durchaus noch Chancen auf den Staffelsieg. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.

  • Rostock & Saarbrücken bekommen jeweils einen Handelfer geschenkt.

    Und so wie es aktuell aussieht, könnte das nächste Woche ziemlich ungemütlich werden in Mannheim. Vor allem neben dem Platz.

  • Und hätte der Sontheimer gegen uns kurz vor Schluss nach der Tätlichkeit die rote Karte erhalten, hätte er weder heute noch letzte Woche in Essen ein Tor schießen können.

  • Mannheim muß morgen in Cottbus etwas holen, sonst wird es wohl nix mit dem Klassenerhalt.
    Die zweiten Mannschaften vom VfB und BVB holten und holen zum Saisonende leider doch zu viele Punkte.

  • Mannheim muß morgen in Cottbus etwas holen, sonst wird es wohl nix mit dem Klassenerhalt.
    Die zweiten Mannschaften vom VfB und BVB holten und holen zum Saisonende leider doch zu viele Punkte.

    Zumal mit Hoffenheim2 die Liga3 noch ätzender wird.

  • Gewinnt der Waldhof heute bei den Gurken, zittert man bis Platz 13 beim Thema Abstieg. Bin auch mal gespannt, was der Schacht heute gegen die Ingos machen wird. Oben wie unten in der Tabelle, alles extrem interessant.

  • Ich weiß gar nicht, was für uns besser wäre, soll Mannheim verlieren oder lieber doch gewinnen? Nächste Woche hat Stuttgart bereits gespielt, wenn wir in Mannheim auflaufen. Somit gehe ich davon aus, dass Mannheim alles geben wird was geht und nicht, wie Kindermann gestern im MDR sicher war, dass sich der Waldhof massiv und permanent hinten rein stellen und auf Konter lauern wird. Der Abstand zu Stuttgart wird einholbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!