Er wurde direkt suspendiert. Naja, gut für Hansa, der Typ ist immer sehr gefährlich mit seiner Schnelligkeit. Wird den Gurken nun am Wochenende und die Woche drauf fehlen.

3. Liga
-
-
In dem Fall kann man ja nur Cottbus die Daumen drücken, das sie noch 3. werden und vielleicht aufsteigen.
Dann hätte er sich komplett verzockt.
Aber so kein Wunder das einige Spieler schlecht spielen, wenn sie dem nächsten Arbeitgeber eher Platz 3 zu schanzen wollen.... von daher ist die Suspendierung mehr als nachvollziehbar.
-
Krauß hätte ich gern bei uns gesehen. Charakterlich, wie sich jetzt zeigt, jedoch ein Arschloch. Hat er in Jena wohl genauso schonmal durchgezogen.
-
Ob das nun nur an dem Spieler Krauß liegt, oder ob da die Unsicherheiten im Hintergrund eine Rolle spielen, dass wissen wir nicht. Es wurde ja oft gesagt, dass viele Verträge auslaufend sind und Verhandlungen auf Eis gelegt wurden, solange die Zugehörigkeit der Liga nicht klar ist. Einem Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni 2025 ausläuft, sollte es schon möglich sein, sich nebenbei um seine eigene Zukunft zu kümmern. Dass das jetzt durch ein Schlupfloch an die Öffentlichkeit kommt, ist natürlich ziemlich "unglücklich", in der momentanen Situation. Wer weiss, ob diese "Info" nicht mit Absicht aus einem "Schlupfloch" bei den Ostseekaspern kommt. Schön Stimmung vor dem Aufeinandertreffen am Wochenende machen, das hilft den Matrosen sicherlich mehr, als den Gurken.
-
So gut war der Krauß nun auch nicht wenn man mal seine Statistik anschaut, scheint ja mehr ein Teilzeitfussballer zu sein der meist nur 45min schafft.
-
Olaf Janßen wird neuer Cheftrainer in Sandhausen. Gehört aber eigentlich nicht in den Drittliga-Thread 😅
-
Nehmen sie zumindest 25/26 noch mal Geld in die Hand.
-
Regionalliga gönne ich ihm.
-
Boah, und warum das? Hat er sich jemals schlecht ggü. Dynamo verhalten?
Er hat übrigens freiwillig in Köln aufgehört und wird jetzt auch wohl freiwillig dort unterschrieben haben. -
Kallenbach=ein übelster Opi, der gerne über Leute herzieht.
Besonders peinlich, dass er sich hier als Nickname sogar einen Torhüter aus den 70ern von Dynamo ausgesucht hat.
-
Na, zum Glück ziehst Du ja nich über Leute her.
-
Prima Zalenka. Janßen, der sich hier gern selbst reden hörte... Ich sage nur PK bei der Aktion Rote Karte gegen Gewalt 😁
-
Kallenbach=ein übelster Opi, der gerne über Leute herzieht.
Herr Lehrer, ich weiß noch was: Der User „Kallenbach“ hat auch schon mal schlecht über unseren Mannschaftskapitän geredet.
-
hansa mit nem 2:0 in haching, da hätte mans auch am grünen tisch regeln können 😅 und der ökologische fussabdruck vom fischkopp hätte nen pluspunkt 😅
-
Rostock ohne Probleme 2:0 in Unterhaching. Find ich gut, das setzt Saarbrücken noch mal unter Druck.
Was mich aber vielmehr interessiert, ob es jetzt tatsächlich noch mal diesen viel besagten Präzedenzfall gegen Unterhaching wegen der Spielabsage im März gibt oder ob das jetzt aufgrund des Rostocker Sieges unter den Tisch gekehrt wird.
-
Ist kein Geheimnis - Hansa klagt, m.E. völlig zu Recht, weiter!
-
kann mir jemand sagen, seit wann es die regelung, dass die beiden letzten spieltage parallel ausgetragen werden müssen, nicht mehr gibt? hab jeze keine lust zum suchen.
-
Gut 5 Jahre? Ging glaube um die TV Gelder...
-
Saison 21/22 und den Grund hat die Möhre genannt.
-
hatter auch schon in rostock unterschrieben?
der noch-cottbuser krauß hat sich zu wort gemeldet, ein schönes gezeder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!