das Schönste an Mannheim? Die Brücke nach Ludwigshafen

3. Liga
-
-
In der SAP Arena sind die Volleyball Mädels zwei mal als ich dabei war Pokalsieger geworden. Das verbinde ich mit Mannheim.
-
Straßensuche in der Monnemer Kernstadt ist abenteuerlich!
Am Quadrat 4 rechts abbiegen, dann am N3 wieder links usw.
Trotzdem interessante Geschichte, wie das damals entstanden ist...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr müsst mirs natürlich wieder kaputtmachen.
-
Mannheim ist auch so ziemlich das Einzige wo ich richtig Bock drauf hab .... schön Assi und Oldschool
-
Ostsee bei mir schon auch. Sonst eher wenig.
-
Mannheim ist auch die einzige mir bekannte Stadt, welche eine Dynamostraße hat. Gästeparkplatz wäre also geklärt.
-
Auf Mannheim freu ich mich seit Jahren.
Ich hoffe mit Fans und nicht zu meiner Prüfung zur nächsten Qualifikation.
Aber sonst bin ich vor Ort. Und wenn es nur auf paar Halbe am Wasserturm ist.
Der SVW ist Kult
-
In Mannheim hab ich 1996 mal ne private Stadionführung bekommen. Einer der damaligen Fanbetreuer war der Sohn eines Kumpels. Das Stadion war zu der Zeit eines der modernsten Europas.
-
Hübi Parken? Wir kommen mit der Bier-Straßenbahn!
-
Mannheim ist auch so ziemlich das Einzige wo ich richtig Bock drauf hab .... schön Assi und Oldschool
Wir machen im Schnitt eine Auswärtsfahrt pro Saison. Und wie es zur Zeit aussieht, wird das Meppen werden. Hat n bissl was von Braunsbedra.
-
Ihr glaubt also echt an Auswärtsfans ?
Euren Optimismus hätte ich auch gern.
Ansonsten stimme ich Euch zu,was Mannheim betrifft. Wir sind vor paar Jahren im Urlaub mit der Bimmel mal durch,ins Schloss und schnell wieder weg.
Das Stadion war glaube das erste seiner Art überhaupt in Deutschland. Lange vor der Heim WM...
-
Ich sehe es schon kommen.
Mannheim wird ne Legendäre Auswärts fährt ohne das einer das Spielfeld sieht
-
Kürzlich mal im Lübecker Umfeld gelesen ... keine Ahnung, ob das ligaübergreifend/flächendeckend so ist, trotzdem mal hier reingeworfen:
Wenn ein Drittligist gegen eine unterklassige Mannschaft spielt, muss die unterklassige Mannschaft zweimal auf Covid-19 getestet werden. Die Tests hat der Drittligist zu zahlen.
Klingt nicht so, als wären Testspiele in diesem Sommer sonderlich attraktiv. Dynamo macht es da clever und testet gegen Union. Die zahlen selber.
-
Ich denke die neue Saison wird in der 3 Liga die größte Wundertüte sein ihrer Gründung.
Reichlich Traditions Vereine am Start, viele neue Spieler, ein eng gesticktes Programm, reichlich Finanzielle Fragezeichen und das alles unter Testspielcharakter da keine oder ganz wenige Fans im Stadion sind.
L
-
hior reichlich und finanziell sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...
-
hior reichlich und finanziell sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...
Falscher Fred ☝🏻
-
Zitat
sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...
oh horni, was für ein Eigentor
Ich bin aber inhaltlich beim Panzer, diese Liga ist dieses Jahr besonders unberechenbar.
-
das ist sie seit ihrem start und jede saison, jetzt fehlt nur noch die phrase...die spannendste dritte liga aller zeiten 🙄
-
In der man von Spiel zu Spiel denkt, genau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!