Kann da etwa jeder jeden schlagen?

3. Liga
-
-
Wann gibt es denn den Spielplan? Und nächste frage,die Vorgaben fürs spielen unter Augen des Volkes, sind die schon raus? Oder gelten die analog der1+2 Liga?
-
... und wo jedes Spiel mit 0:0 beginnt.
-
Ich hatte mir eigentlich um die Weihnachtszeit das Projekt "M" vorgenommen (da waren wir quasi schon weg). Alle M Spiele zu fahren. Mannheim, Meppen, München, München, München, München, MSV, (obwohl ich nie wieder dahin wollte) Magdeburg und Mecklenburg.
Nach dem Aueding hatte ich schon die Befürchtung das wird noch schief gehen und nun werden sicher die Brisanzspiele nach dem Supidupiaddaptierten DF
Konzept vor dem Winter stattfinden.
Wird wohl nüscht. Scheißendreck.
-
Wann gibt es denn den Spielplan? Und nächste frage,die Vorgaben fürs spielen unter Augen des Volkes, sind die schon raus? Oder gelten die analog der1+2 Liga?
Der Spielplan kommt nächste Woche.
-
Der Eiertanz geht weiter:
Beim VfB Lübeck gibt es einen positiv auf Covid-19 Getesteten. "Natürlich" sagt man nicht, wer erkrankt ist - aber alle anderen kommen weiterhin zum Training. Hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Ich weiß nicht, im Mai/Juni waren unsere Fälle die einzigen,und jetzt gibt's fast jeden Tag Meldungen.
Vlt waren wir ja im DFL Verteiler der Mail " Was ihr machen müsst,wenn es positive Fälle gibt" nicht dabei ?
-
Möglich. Wir sind nur im Verteiler für die Geldstrafen drinne denke ich.
-
Das wird noch spannend, wie die uns bei möglichem Zuschauerausschluss abkassieren. Die Shekels sind doch fest eingeplant. Ronny und Dieter haben dann sicher im TM - Forum dispektierlich über Aue gesprochen. Und Mandy een bissl.
-
Mit so einer Kinderkacke beschäftigen die sich nicht. Im Falle der zu erwartenden Corona-Fälle werden die ganz solidarisch die Aufstiegsregelung für die 3. Liga aussetzen, da ein fairer Wettbewerb nicht gewährleistet werden kann. Für diesen Fall sollten wir zumindest mit einer Klage drohen.
-
Das erachte ich auch als wichtig. Durch die Klageandrohung müssen wir direkt klar machen, das wir uns nichts gefallen lassen und zur not bis zur letzten Instanz kämpfen werden.
-
Nüscht mit Fans im Stadion. Kam grade auf Pro 7. Zu gefährlich, keine Großveranstaltungen bis die Regierung ihr ok gibt.
-
Da kommen gerade die Simpsons, schön reingefallen.
-
Kam = Präteritum
Auf RTL 1845 siehste es sicher nochmal. Bilder mit Dortmund und Gladbach Fans, die begeistert vom DFL Konzept waren.
Ps : Spahn und seine 16 Kumpels sind dagegen.
-
Nachrichten bei Pro 7 und RTL gucken und dann Lügenpresse schreien
-
Schätzeken, das sind Private und und keine staatlich zwangsfinanzierten Penner.
So kriegste mich ni
Die dürfen berichten was se wollen, ich ziehe mir meinen Wahrheitsgehalt selber raus, wie bei Tag 24 oder Bild.
-
Ich habe auch all mein Wissen von Tag24 - Seite drei. Immer gut recherchiert.
-
Die Titten sind jetzt auf Seite 3?
-
Dysko verwechselt grade tag 24 mit der Mopo
-
Die Titten sind jetzt auf Seite 3?
Kommt drauf an, wie groß die sind. Manchmal langt es nur bis Seite 2.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!