Übergewicht haben wir auch kaum und ich sogar Blutgruppe 0, zur Not gewöhne ich mir das Rauchen wieder an.

3. Liga
-
-
Or Leute, das hammer doch nu schon durchdiskutiert. Auf eigenes Risiko reinlassen ginge nur wenn alle danach in Quarantäne gehen und das geht nun mal nicht. Ich würd sagen wir lassen uns einfach überraschen was da kommt
-
Da werden die Gläubiger ordentlich verarscht.
Die müssen der Nummer ja erstmal zustimmen!
-
Am liebsten würde ich deren Schulden kaufen und die aus dem Register löschen lassen
-
Die müssen der Nummer ja erstmal zustimmen!
Ich fürchte, wenn Du da nicht zustimmst, kannst Du zumachen. Der Shitstorm würde vernichtend sein.
-
Also nach den Aussagen vom Born werden wir zeitigenst Dienstag erfahren,wieviel gg den HSV rein dürfen.
-
Meinst du zeitigstens?
-
Also das wort habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr vergegenwärtigt bekommen!
-
Blick über den Tellerand bzw in die Grube. Laut MDR darf Aue zum Auftakt vor 4.411 Zuschauern spielen gegen Fürth zum Auftakt.
-
Meinst du zeitigstens?
Logo, irgendwie sahs komisch aus
Aber das passiert,wenn man nebenher schreibt...4411 also in Aue. Warum können die das schon fest sagen, wo die Zahlen doch von den Infektionszahlen abhängig gemacht werden ?
-
Blick über den Tellerand bzw in die Grube. Laut MDR darf Aue zum Auftakt vor 4.411 Zuschauern spielen gegen Fürth zum Auftakt.
Das ist unfair. Da darf das ganze Dorf ins Stadion und bei uns?
-
Bei uns sind auch nicht alle aus einem Hausstand und miteinander verwandt.
-
Die sind gerüstet
FC Germina Köln-Mülheim 1:29 FC Viktoria Köln
-
Germina war DDR, die Mülheimer heißen Germania 😉
-
Türkgücü München will bis 2023 in die 2. Bundesliga
Nichts gegen sportlichen Ehrgeiz. Aber woher kommt die Motivation, mit Truppen ohne jegliche Resonanz/Relevanz (Zuschauer/Medien) unbedingt "oben" vertreten zu sein?
-
Am witzigsten finde ich den Punkt, dass die sich als Musterbeispiel an Integration sehen, den Türken aber den Deutschen vorziehen würden.
Für mich eher ein Musterbeispiel an Parallelgesellschaft (gut... damit dann auch sinnbildlich für die Integration in Deutschland)
-
Grundsätzlich setzen sie ja bisher mehr auf deutsche Spieler, daran sind ja die Berliner Vereine mit türkischen Wurzeln oft gescheitert (neben dem Geld), da die oft nur auf Spieler mit türkischen Wurzeln setzten.
-
Welche sprichst du da genau an castro? BAK hat(te) ja auch paar Deutsche.
-
türkiyemspor
-
Mir geht es auch nicht um das hier und jetzt, sondern was in den letzten 30 Jahren gescheitert ist, gab da ja doch paar Anläufe und BAK ist aus dem strengeren Anlauf auch wieder weg, nach dem der Unterstützerverein aus der Türkei abgesprungen ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!