Das hört doch hinter Mannheim auf.
Nö, aber die Randsaarländer sollten wirklich neu angeschlossen werden .
Das hört doch hinter Mannheim auf.
Nö, aber die Randsaarländer sollten wirklich neu angeschlossen werden .
An Frankreich?
An Sprache hab ich Freude: Oral bringt Kotzke.
Halle - Mannheim abgesagt, wegen Corona Fall bei Halle, darum werden wir wohl Live übertragen beim MDR, vielleicht hatten die schon Wind bekommen von der Problematik.
is aber och modern geworden, wegen einem Fall gleich das Spiel abzusagen?
Ist tatsächlich komisch, da die Virologen ja empfehlen, erst ab acht Fällen in der Mannschaft ein Spiel abzusagen.
Leute. Jedes Gesundheitsamt trifft für seinen Bereich Entscheidungen. In Halle wurde entschieden, alle müssen erstmal in Quarantäne. Und ohne Spieler, kein Spiel.
Und das ist, wenn streng nach Vorgaben gehandelt wird, die richtige Entscheidung.
Perfektes Ergebnis
2:2 im Verfolgerduell💪🏻
Verl verliert zu Hause 0:1 gegen Türkgücü.
Weil hier irgendwo mal reingerufen wurde, dass die ersten Halbzeiten ziemlich dünne waren, habe ich mir das interessehalber mal angeguckt.
Verglichen mit der Saison 15/16 nach dem 17.Spieltag würde das so aussehen:
15/16 1. HZ 14:5 29 Punkte
15/16 2. HZ 25:13 36 Punkte 15/16 gesamt: 40 Punkte 39:18 Tore 12 S, 4 U, 1 N
20/21 1. HZ 14:11 26 Punkte
20/21 2. HZ 16:4 33 Punkte 20/21 gesamt: 35 Punkte 30:15 Tore 11 S, 2 U, 4 N
Man könnte da durchaus Parallelen erkennen. Also statistisch gesehen...
der Waschitzki pfeift gerade direkt schon wieder, Meppen-Türgücu, wird vom Moderator als Zweitligaschiri angepriesen, hier laufen se rum...
wird vom Moderator als Zweitligaschiri angepriesen
... was mit 29 Zweitliga-Spielen in der Bilanz ja nicht grundlegend falsch ist ...
der hat halt schon Probleme in Liga 3 die Partien zu leiten, wenn mal 1-2 knifflige Siutationen sind...
gut in der 1.-2. Liga hat er noch ein 4. Offiziellen und die Super Unterstützung aus dem Kölner Keller... was soll da noch schiefgehen. Da kannste och nen dressierten Affen hinstellen, wenn sie es ni sogar schon manchmal machen...
Türkgücü Investor und Präsident Kivrat zieht sich wohl zum Jahresende zurück.
Dann gehen die also krachen?!?
Türkgücü Investor und Präsident Kivrat zieht sich wohl zum Jahresende zurück.
...als Investor? ...als Präsident?...als beides?
https://www.transfermarkt.de/prasident-kivr…iew/news/376656
Ich denke als Präsident
...als Investor? ...als Präsident?...als beides?
Seine Nachfolge hat der Investor und Präsident des Drittliga-Aufsteigers noch nicht geregelt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!