• Pöpi Insolvenzverwalter können teilweise bis zu 10 Jahre vorher geflossene Gelder zurückfordern, betrifft nicht nur Arbeitnehmer.

Auch bei uns im Finanzamt kommt es vor, das Steuern die in Raten gezahlt wurden von den Verwaltern versucht werden zurückzuholen.

• Nur noch 5 Spiele, langsam ergibt Rechnen sinnvolle Werte wieviel Punkte benötigt werden.

Hans A. kann maximal noch auf 77 Punkte kommen, Oral auf 75, 1860 auf 73.

Da Hansa noch gegen Ingo spielt wären wir mit 75 Punkten sicher aufgestiegen, da Oral noch gegn 60 spielt mit 73 Punkten sicher in der Relegation. Da Ingo noch gegen beide spielt kann jedoch bereits jetzt nur einer dieser beiden Fälle eintreten. D.h. entweder werden bereits 74 Punkte zum sicheren Aufstieg reichen oder 71 zum Platz 3.

P.S. ich weiß dass zu 99,9 % weniger Punkte reichen werden und wir aktuell mit Corona, Verletzten und den letzten Leistungen ganz andere Sorgen und Prioritäten haben, aber das Wissen mit 5 Siegen aus 7 Spielen sicher aufzusteigen würde zumindest mich als Spieler zusätzlich Pushen und heiß machen...

• Aktuell stehen wir bei 1,75 Punkten pro Spiel für die Rückrunde. In der Hinrunde waren es exakt 2 Punkte pro Spiel. 5 Siege aus 7 Spielen sind 2,14 Punkte pro Spiel. Bei bestem Willen... das wird nicht passieren.

• Ja und genauso wenig werden ALLE anderen ALLES gewinnen. Aber gerade wenn es auf die Zielgerade geht passiert es immer wieder das hier und da ein Team die letzten paar Spiele am Stück zieht, siehe damals unter Lohse mit 16 von 18 Punkten. 1860 oder Hansa traue ich derzeit so eine Serie am ehesten zu, wenn wird aber maximal Einer eine hinlegen. Realistisch gesehen sollte eine 7 am Anfang für den direkten Aufstieg reichen.

• Aktuell stehen wir bei 1,75 Punkten pro Spiel für die Rückrunde. In der Hinrunde waren es exakt 2 Punkte pro Spiel. 5 Siege aus 7 Spielen sind 2,14 Punkte pro Spiel. Bei bestem Willen... das wird nicht passieren.

Wir hatten auch in der Hinrunde eher Serien als kontinuierliche Punktzuwächse. Wird also Zeit, die letzte und entscheidende zu starten.

• These: Der Saisonausgang wird letztlich von lokalen Gesundheitsämtern entschieden.

Gesundheitsamt verzichtet auf Mannschaftsquarantäne

[...]

Im Vorfeld der Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen die SpVgg Unterhaching am Samstag wurde ein Spieler des FCK positiv auf COVID-19 getestet. Die Partie wird trotzdem stattfinden.

• These: Der Saisonausgang wird letztlich von lokalen Gesundheitsämtern entschieden.

das hatten wir doch letzte saison auch schon. das dresdner gesundheitsamt ist eben penibler, was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde. lieber bleibe ICH gesund, als dass die "privilegierten" tun und lassen können was sie wollen und das scheinbar nimma unter dem "sogenannten" hygienekonzept. und die aktuellen dresdner werte sprechen eben grade gegen dynamo.

vielleicht sollte der verein einigen spielern noch mal genauestens erklären, was das genau heißt. bei sowas werde ich richtig sauer. da renne ich eben ni jeden tag in den supermarkt, denn grade in dresden kannste den konsum oder rewe lieferservice kontaktlos nutzen.

• Ich denke, es hängt von ab,wie und wo die anderen Spieler mit dem Infizierten (Ransi) zusammen waren. Bei uns war es jetzt so, da er 2 Tage nach dem Spiel in Haching positiv getestet wurde, war er vermutlich schon mindestens bei der Heimfahrt infizierend. Vlt saß Sohn ihm am nächsten. Jedenfalls war die ganze Truppe im Bus. Und deswegen Mannschaftsquarantäne.

Und entgegen der Vermutung,sich durch negative Testergebnisse der 10 tägigen Quarantäne vorzeitig entziehen zu können,beginnend eben am Dienstag vorige Woche,hat das Amt darauf bestanden. Evtl sogar einen Tag eher die Freigabe erteilt, um wenigstens 1 Tag Training zu ermöglichen. Das wiederum spricht ma wieder gegen die Regeln (Gesunde Menschen werden weggesperrt ), aber nicht gg das Amt.

Wir hatten ja auch schon positive Fälle,wo es anschließend zu keiner Quarantäne kam, weil vermutlich die Spieler nur zusammen trainiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!