• campeone: Wenn Du dem Mölders weiterhin die 3. Liga gönnst, pass aber bitte auf, daß Du dann nicht unserem Freund und Emblem-Klopfer Kutschke Erfolg wünschst. Hansa kann gerne nach uns aufsteigen, der Rest bleibt bitte in Liga 3.

    bitte aufmerksamer lesen, wem ich den sieg in der reli gönne 💋

  • Da ich das Spiel nich gesehen hab: Worüber hat der eigentlich schon wieder gejammert? Vielleicht sollte er sich lieber mal freuen, dass die vor dem 2:2 tatsächlich nen Elfer bekommen haben. Der Nuller hatte ja Glück, dass die nich am Hang spielen, so wie der gefallen is, nachdem er grad noch so seinen Fuß vor den des Gegners bekommen hat. Als Schieri hätt ich "Drübergehalten" und Freistoß B2 gepfiffen...

  • Mölders ist neben Pannewitz der einzige der es geschafft hat trotz 5-6x Profifussball pro Woche bereits während der Karriere ne Wampe zu haben. Wenn der nicht soviel Weizen saufen würde, hätte der über die Saison 2-3 Stück mehr gemacht und stünde jetzt das bissi weiter oben in der Tabelle was ihm gerade fehlt...

  • Ich hab schon Respekt vor dem Kerl. Na klar haut er voll mit Adrenalin direkt nach dem Spiel immer mal komische Interviews raus, aber wie schon öfter gesagt. Lieber so etwas als die vom Berater ins Spielerhirn massierte Phrasenshow.

    Dazu scheint er sich so fit zu halten, dass er seinen Job als Stürmer besser machen kann als der Rest der Liga, ein Vergleich mit Pannewitz, den ich ja auch mag, ist also eher Quatsch. Mölders spielt noch immer, weil er für 60 lebt (und weil der Scheich wahrscheinlich mehr auf das Konto überweist als andere). Der ging mit in die 4. Liga, hat sie wieder mit hoch geholt und hat jetzt mit denen die Chance, noch mal hoch zu gehen. Ist doch okay.

  • Der trifft nicht nur, der ist Toptorjäger und - Scorer in dieser Liga.

    Ich find ihn top und wer solche Leistungen bringt, der kann auch mal verbal austeilen .. ist mir allemal lieber

    als die gelernten Einheitssprüche der Masse der Spieler heute zu ertragen, die darauf getrimmt sind nur nicht irgendwo anzuecken

    und der Kariere zu schaden.

    Leider eine aussterbende Art von Fußballer

    P.S: .. und die Wampe macht ihn ja noch sympathischer

  • Also ich würde mich freuen, wenn die Löwen die Relegation schaffen und dort gewinnen würden. Wenn man dann in der neuen Saison wieder als Fan ins Stadion darf, wäre dieses Spiel in meiner Agenda in fester Termin.

  • Seit dem Spruch damals in Dresden, dass doch bitteschön die bessere Mannschaft verloren hat, ist er bei mir unten durch. Aber was er in seinem hohen Fußballeralter leistet (und ja, das trotz Wampe), muss man schon anerkennen.

    Und im Gegensatz zu seinem Noch-Kollegen Erdmann holzt er nicht sinnlos seine Gegenspieler um und pöbelt dann noch rum.

  • Nüscht is. Nach München wird nach den 3 Pleitetouren in der Saison nie mehr gefahren.

  • blaupommes

    um seine Leistung geht es überhaupt nicht, die nötigt mir absoluten Respekt ab, zusätzlich noch in Verbindung mit seinem Alter. 99,9 der Fussballer in Deutschland kamen/kommen nicht Ansatzweise auf das Niveau. Und in meinem Team würde ich so einen auch lieben, der ma Tacheles redet, sich nicht so ernährt wie mittlerweile alle anderen, genauso ma was säuft wie der Normalo auf der Tribüne und trotzdem knippst.

    Dennoch ist es bereits auf den ersten Blick unbestritten ersichtlich, dass er Potential liegen lässt. Und wenn der sich dann mehrfach hinstellt und rumflennt nachm Spiel, sollte er sich vielleicht auch erstmal an die eigene Nase packen... (im Gegensatz zum Trainer wird er als Spieler ja auch nur höchstens mal jedes 3.-4. Spiel vor die Kamera gestellt, davon darf er auch Siege kommentieren, ich hoffe der heult nicht jede Niederlage in der Kabine so rum...)

  • Mölders spielt und trifft trotz Wampe in der 3.Liga. Könnte auch aus der Richtung betrachtet werden und was es dann über die Gegenspieler aussagt...

    Na!

    Das Phänomen kennt doch wohl jeder, der (früher) etwas Sport treibt (getrieben hat): Wie oft hatte der Gegner (oder sogar das eigene Team) irgendwelche fetten robusten FettKraftpakete, die zehnmal schneller, wendiger, einfach besser waren, obwohl man selbst noch so austrainiert und als gefühltes Toptalent daher kam.

    Zum Schluss musste ich einfach anerkennen: Das Fett hat im Sport wenig zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von HansHaxenbein (18. Mai 2021 um 14:48)

  • Da musste er ja nicht, zumindest im Hinspiel waren die die besseren und hatten seine Tore nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!