Als Aufsteiger kanns einem eigentlich nur recht sein, wenn so viele Karten wie möglich neu beigemischt werden. Dann können sich auch die ligaerfahrenen Mannschaften ihrer Routinen nicht mehr sicher sein und befinden sich in derselben ungewissen Lage, der man als Neuling sowieso ausgesetzt ist. Irgendjemand patzt dann. zB das lila Bumsrudel wirkt langsam etwas verbraucht...

3. Liga
-
-
Die 30 hat sich weiterentwickelt. Mittlerweile klopft er nach jeder gegnerischen hauchzarten Berührung und dem daraus folgenden theatralischen Rumsielen noch stärker auf den Boden als sonst auf das Logo. Herausragend dann die Schnellheilungskräfte nachdem er bemerkt, dass der Schiedsrichter nicht darauf reingefallen ist.
Die drittklassigen Schiries sind sehr oft hereingefallen. Nächstes Jahr wird sich der Keller melden, hoffe ich jedenfalls.
-
Mensch Leute. Was manche sich an den Typen aufregen. Das ist genauso überflüssig wie das hochgelebe des MDR über den Sächsischen Jungen.
Der ist es doch gar nicht wert.
Wenn es der Spielplan ergibt ok aber sonst ist der doch ein Sack Reis...oder ein Audi A1 der vom Band rollt. Völlig Belanglos
-
Die Ingos haben mehrere Unsympathen in ihren Reihen. Angefangen vom Oral, über den Gaus bis zur 30.
Beim Schauen gestern hab ich keinen Spieler gesehen,den ich gern bei uns sehen möchte.
-
Der Wikinger in der Abwehr wäre schon ne gute Alternative.
-
das ist genauso ein unsymphat wie die 30.
-
Die drittklassigen Schiries sind sehr oft hereingefallen. Nächstes Jahr wird sich der Keller melden, hoffe ich jedenfalls.
das denke ich beim klos auch immer, trotzdem bekommt der fast jeden hinfaller gepfiffen…
-
Lübeck : Kein fairer Wettbewerb.
-
Für Lübeck tut mir der Abstieg echt leid. Hier zeigt sich wieder eindeutig, dass Dreistigkeit á la Lautern und Uerdingen über solidem wirtschaften steht - schade.
-
Relegation fetzt.
-
Ach, nur ein Tor von Ingolstadt und der Drops ist gelutscht.
-
Schade dass man das Spiel trotz Zuschauern leider nur ohne Ton schauen kann..
-
Bei mir funktioniert der sehr gut
-
Ich habe jetzt 5 Minuten reingeguckt. 3 hinterfotzige Fouls ohne Karte von Ingolstadt. Am schönsten war es aber, als mir die kompetente Dame erklärte, dass der Schubser eines Osnabrückers im gegnerischen Strafraums nicht für einen Elfmeter reiche.
Und weil man aufhören soll, wenn es am Schönsten ist, hab ich das auch getan
-
Im Blödsinn erzählen nimmt sie sich da nichts im Vergleich zu 90% der männlichen Kollegen. Aber das ist eher was für den MDR & Co. Fred.
-
Was für ein idiotischer Beißreflex. Dabei war sie nicht mal das Hauptziel der Kritik. Hätte es ein Mann gesagt, hätte ich "der kompetente Herr" geschrieben.
-
Hab ich dir widersprochen? Witzig, dass du dich da gleich angegriffen fühlst...
EDIT: unabhängig von den Kommentatoren... das Spiel bleibt spannend 3:1 Osna
-
Osnabrück und Relegation, eine Liebesgeschichte.
-
Eher Leidensgeschichte, ich hätte se mir lieber gewünscht.
-
Ob da nun welche in Lila oder in Schwarz und Rot nächste Saison auf unserem Rasen wieder 90 Minuten schauspielern und reklamieren, ist mir relativ wurscht. Sind für mich beides absolut sinnlose Bumstruppen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!