Die Pioniere von Eilenburg verlieren zu Hause mit 1:3 gegen den BFC 🥳
Co-Kommentator Benny Kirsten wieder mal besser als Kindermann. Dem sollen sie mal ein ganzes Spiel allein geben. Wird sicher nicht langweilig. 👍
Die Pioniere von Eilenburg verlieren zu Hause mit 1:3 gegen den BFC 🥳
Co-Kommentator Benny Kirsten wieder mal besser als Kindermann. Dem sollen sie mal ein ganzes Spiel allein geben. Wird sicher nicht langweilig. 👍
unglaublich, MDR schaltet wegen Nachrichten weg und Lok macht in der 111. das 2-3
Verrückt.
Dem Schiri hat das Spiel wohl sehr gefallen, warum er noch 4 Minuten länger hat spielen lassen,weiß er auch nicht.
Remis wär schon ok gewesen.
Atilgan übrigens mit 2 Treffern.
LOK gewinnt letztendlich aber mit 3:2 in Jena! Passt!
Dolce du feierst auch echt die komischsten Mannschaften ab.
Ich habe zu Jena null Beziehung, außer mal 2 verkaufte Wohnungen vor über 20 Jahren und unzählige Blitzer im Tunnel da. Zu Lok gibts zahlreiche Verbindungen. Jeder hat hat in seiner Biografie unterschiedliche Beziehungen zu diversen Städten und Clubs. Thats it!
Jena ist linksradikaler Schmutz wie Babelsberg, Chemie Leipzig und Pauli, alles gut, kann weg.
Ps: Werder Bremen habe ich vergessen zu erwähnen, furchtbare Fans, furchtbarer Club. Aber die gendern korrekt.
So genau wollte ich es nicht schreiben, aber da gibts keinerlei Widerspruch
Merkwürdig einfache Weltsicht. Und ich dachte, es geht um Fußball.
Chemie Leipzig
Da sind doch die harten zum roten Stern rüber
Ich dusche auch warm und parke im Schatten. Was möchtest du aber jetzt genau von mir 🙃
Erst mal 7 Minuten Verlängerung, was ja heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich ist. Dann wird der Leipziger Torwart beim Abstoß mit nem Feuerzeug aus dem dahinterliegenden XYZ-Block beworfen und getroffen, mehrere Minuten Unterbrechung in der Nachspielzeit. Eigentlich letzte Aktion: Einwurf für Jena. Der Heinz führt den aber trotz gegenteiliger Anweisung des Schieris 5 Meter weiter vorne aus = falscher Einwurf. Folgerichtig, den Angriff von Lok noch ausspielen zu lassen. Weiter Ball und Foul im Halbfeld, natürlich muss nun auch noch dieser Freistoß ausgeführt werden. In diesem Moment ... folgt die Schalte zur Aktuellen Kamera vorne ist jetzt, wer die SPIO-App nicht zu weit hinten gespeichert hat. Live-Stream. Freistoß, Kopfball Ziane, Tor. Schlusspfiff
immerhin gibt's die überregionale Würdigung dieser neuerlichen Peinlichkeit des Em-De-Er.
Die Nachrichten bestanden übrigens im ersten Beitrag daraus, dass Spanien die Fußballweltmeisterschaft der Frauen gewonnen hat.
Ganz ehrlich,so toll wie ich das auch finde,dass der MDR viele Spiele aus der Regio überträgt,aber dass geht doch gar nicht.
Ist in letzter Zeit aber öfter vorgekommen in den ÖR, glaub bei der Tour de France oder bei anderen Spielen auch schon.
Bei Dynamo auch schon mal, wenn ich mich richtig erinnere.
Nein. Das war Dynamo, das sah nur nicht nach Fußball aus.
Zusätzlich gibt es dank MDR jetzt Anstoßzeiten wie Mittwoch 20:20.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!