castro82, in deinem Link steht ja sogar nochmal explizit erwähnt mit da: Die von jenem Influenzer eingeladenen Spieler mussten vertragslos sein, ist jener Spieler aber nicht, auch wenn er nicht gespielt hat, das könnte er am Ende sogar selbst wissen. Da würde jetzt nur ne Vertragsauflösung beim anderen FC Pleitegeier für ne relative Rechtssicherheit sorgen.

Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter
-
-
Das trifft aber auf einige zu, Amer Hodza zum Beispiel hat auch noch im März 2025 gespielt.
Irgendwie passt die Casting Anforderung nicht mit den Spielern zusammen
Amer Hodza - TuS Bövinghausen - FuPaAmer Hodza ➤ TuS Bövinghausen ➤ Oberliga Westfalen️ ➤ 20 Jahre ➤ Mittelfeld ➤ 🎽 58 Spiele ⚽ 20 Tore ⭐ 4 Vorlagenwww.fupa.net -
Was erwartet ihr denn? Fußballer ... Die meisten von euch kennen doch den herrlichen Spruch von Hans Meyer, der Brücke und den mindestens zwei Spielern pro Team ...
Edit.
Bzw so ähnlich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns tragen alle fünf die 30
-
Stellungnahme zum Spiel beim 1. FC DürenInfo- und Fotopage Kohorte Ultrasstimmungsblock.blogspot.com
-
Der TSV Havelse ist heute Meister der Regionalliga Nord geworden und ist somit Loks Gegner in den Aufstiegsspielen.
-
Ich verstehs zwar selber nicht aber ich drücke der Lok die Daumen
-
Nee, diesem Dreck aus Probstheida niemals...
-
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
-
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
Anzahlung meinste, oder ?
-
Nö. Vorauszahlung.
-
dynamo kann ja eine einzugsermächtigung erteilen und die iban von UD angeben.
-
Seit wann steigt der Reli Sieger aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga auf??
-
Heute haben sich der DFB und die Vertreter der Regionalliga-Reformer getroffen. Herausgekommen ist nicht viel, aber man hat mal miteinander geredet.
Regionalliga-Reform: Nordost-Vertreter werten Gespräch mit Neuendorf als "Teilerfolg"Am Donnerstag haben sich Vertreter der Initiative "Aufstiegsreform 2025" mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf getroffen. Die Nordost-Vertreter zogen anschließend…www.kicker.de -
Entscheidung DFB-Präsident: 3. Liga bleibt wie sie ist, Rest ist Sache der Regionalligaverbände. Und dafür rammeln die nach Frankfurt/M
-
Und wenn im Westen jedes Jahr eine Handvoll Vereine die Segel streichen und wenn der Osten vor durchschnittlich 4000 Zuschauern spielt und Bayern nur vor 300.
Es wird sich nichts ändern. Eher wird der Osten aufgelöst. Weil es ist wie es ist seit 1990
-
wenn der Osten vor durchschnittlich 4000 Zuschauern spielt
diese saison 2.976 und bayern 963 stand jeze. und so wies ausschaut kommt die 2. der bördekasper hoch, welche einen viehischen zuschauerstrom erzeugt. nämlich in der aktuellen saison im schnitt 84. das lohnt sich dann...
-
Das waren von mir Phantasie Zahlen.
Mir ging es doch darum das sich nichts pro Osten ändern wird. Eher wird ser Osten aufgeteilt
-
Aber warum muss man sich an dieser Stelle unbedingt über "Osten" definieren? Weil es da so viele schöne alte Oberliga-Duelle gibt?
Ich sehe z. B., dass für Zwickau der Weg nach Greifswald weiter ist als nach Schweinfurt, Würzburg oder Augsburg.
-
Als Küstenstadtvergleich dürfte an den Alpen eher Garmisch passen. Schweinfurt passt eher zu Babelsberg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!