Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter

• Schon alleine deswegen, weil viele Fans Tickets sammeln und gerne das Ticket als Hardcover haben.

Ich selber habe mich auch schon oft entschieden spontan an die Tageskasse zu gehen und nein, mein Handy habe ich nicht immer dabei wenn ich unterwegs bin. Beim Produkt aus Leipzig wird man selbst als Auswärtsfan gezwungen deren beschissene App zu benutzen. Ich liebe die Bequemlichkeit die mir das Handy bietet aber ich möchte nicht darauf angewiesen sein.

Und es muss auch nicht immer alles aus Kostengründen wegrationalisiert werden.

• Oberliga | 10 Spieltag
    SC Freital e.V. vs @1.SC 1911 Heiligenstadt

Keine Heiligen

Nach unserem Auswärtswochenende ging es dieses Wochenende wieder in die Heimspielzonen. Der SC Freital spielte wieder zu Hause und hatte das Tabellenschlusslicht Heiligenstadt zu Gast.

In der Zwischenzeit keine Neuigkeit mehr. Der SC Freital spielt bislang seine beste Saison und führt die Tabelle in der Oberliga an.

Der 1. SC 1911 Heiligenstadt muss sich erst noch finden. Mit einer jungen Mannschaft und einem neuen Trainer, hat man noch jede Menge Arbeit vor sich.

Nicht nur wir waren gespannt, wie sich das ungenutzte Potenzial der Gäste entfalten und der zwingende Kampfgeist auf das Spiel auswirken würde. Solche Partien sind manches Mal nicht ganz ungefährlich für den Favoriten und bieten viel Raum für Überraschungen.

Die Rahmenbedingungen für uns als Kamerateam waren nicht ganz so einfach, aber am Ende weniger windig als gedacht und die drohende Regenfront kam auch erst, als wir die Geigen schon eingepackt hatten.

Die meiste Zeit waren wir allerdings damit beschäftigt, dem permanenten Wechsel zwischen Sonne und Wolken zu trotzen. Kaum eine Sekunde, wo es nichts an der Kamera einzustellen gab. Aber wenn man gute Aufnahmen haben will, muss man eben ständig am Rädchen drehen.

Die Zuschauertribüne war insgesamt recht gut gefüllt.
    Das interessierte Publikum und die Fans bekamen ein ganz ordentliches Oberligaspiel geboten. Zweikampfintensiv und am Ende mit einem Sieger.

Ob es für eine Überraschung gereicht hat oder ob Freital sich am Ende behaupten konnte, lösen wir wieder für Euch auf.

Wir haben die besten Momente dieses herbstlichen Fußballereignisses zusammengetragen. Unser Sprecher, der Robert Rist, hat dem Spiel seine Stimme gegeben.

Viel Spaß mit dem neuen Video. Das perfekte Wetter, um Fußballvideos anzuschauen, weil man draußen gerade nichts so viel verpasst. Macht es Euch gemütlich. Bleibt schön sportlich. Auf und neben dem Spielfeld.

Bis bald. Eine schöne Woche für Euch. Euer TEAM Rabenfront

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!