In Sachsen ist das gemeinsamme Trainieren auf Sportplätzen bis zum 20 April untersagt. Somit wird wohl die Saison beendet sein.
Auch besser so.
In Sachsen ist das gemeinsamme Trainieren auf Sportplätzen bis zum 20 April untersagt. Somit wird wohl die Saison beendet sein.
Auch besser so.
Könnte mir meinen Verein gutes Geld retten für Schiedsrichter
Wenigstens etwas positives
Ist zwar nicht Sachsen, aber bei RBL scheint man irgendwie doch trainieren zu dürfen. Das melden immerhin so seriöse Quellen wie der MDR, Sport1 und BILD...
Kann man es denn verbieten auf einem Privatgrundstück?
Im Garten darf ich ja auch gehen und trainieren und es kann bei aller StayHome Vorgaben keiner vorschreiben wie viele Leute da "wohnen".
Also wenn die Unaussprechlichen am Cottaweg trainieren, dann trainieren Sie auf städtischem Grund. Dort sind sie nur Pächter städtischer Flächen.
Bochums Geschäftsführer mit neuen Tönen.
"Wir waren auf dem besten Weg, dass Fußball zum Entertainment wird und nicht mehr Sport ist, dass die Show über allem steht"
Wieso in neuen Tönen? Bochum war noch nie Entertainment und beim Geschäftsführer ist die Erkenntnis nur so spät angekommen.
Das zähle ich unter Ersterkenntnis vom Blitzmerker...
Kann man es denn verbieten auf einem Privatgrundstück?
Da haste Recht. Das ist dann die "Privat-Coronainfektion". Und die ist ja dann ganz anders zu bewerten. Lieber Gott hilf .....
Ja, in der aktuellen Verordnung steht es so drin ... Verbot ... Sport ... Mannschaft ... Auf öffentlichen und privaten Sportanlagen, bis vorerst 20. April.
Edit. Hier der Link dazu.
DFL will laut Kicker ab erstem Mai WE mit Geisterspielen wieder starten. Na dann mal los.
Mal sehen, was die Virologen dazu sagen?
du meinst Virologe, es gibt nur einen auf den gehört wird ... leider
Das RKI hat mehr als einen Virologen, nur einer ist halt präsent.
LOL, nach denen in der Schneise wird sich kein Virus richten, na dann schaun mer mal.
reicht ja schon, wenn die jetzige Regel noch einmal zwei Wochen verlängert wird...
du meinst Virologe, es gibt nur einen auf den gehört wird ... leider
Genau und das nicht nur in Deutschland. Auch die meisten anderen Länder in Europa hat er im Griff. Ich bin mir sicher, er will die Weltherrschaft....
mit diesen beschlüssen bleibt es von den geisterspielen bis hin zur lizenzierung und einschränkung der punktabzüge eine wettbewerbsverzerrung!
Es gibt aber - m. E. - aktuell auch keine greifbarere, absolut für jeden faire Alternative.
Ich will aber keine faire Regelung. Ich will für uns Klassenerhalt und wenn’s wegen Corona ist.
Was sag ich seit Weihnachten.
SIEG ODER SPIELABBRUCH.
Und mal ehrlich. Ich glaube nicht das es Ende April wieder los geht. Bisdahin dürfte ja gar nicht passieren und sollen die Spieler nach Wochen ohne Training einfach loslegen? Gut das hätte was. Fehlpassfestivals und Platte Spieler nach 50 Min. Aber nein ich denke das wars. Bis zum Herbst.
Fussball ist eben nur eine Nebensache. Aktuell geht es um die Gesundheit und die Zukunft von Millionen Arbeitsplätzen. Nicht zu vergessen die Bildung der Kinder und den Tot von einigen Branchen (Gastro, Tourismus, Handwerk) zu er hindern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!