Wenn Bayern mit Kane die Liga zerlegt und im Januar schon Meister ist, macht das die Bundesliga natürlich unattraktiver. Das ist dann allenfalls für Leute interessant, die sich für Stars und nicht für Fußball interessieren.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Meinst du, dass er das Leistungsvermögen derartig nach oben schraubt?
-
Naja, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft zu uns wechselt, spricht jetzt nicht gegen die Bundesliga 😌
-
Ein Spieler bringt doch nicht nur Mehrwert in sportlicher Hinsicht. Der gröserer Teil der Wertschöpfung für den FCB findet nicht auf dem Platz statt.
-
richtig, denn damit können die ja nun jedes mal ihre PK´s auf englisch abhalten. das hatte ja im trainingslager auch gut funktioniert.... vor allem kams bei der fanbasis doddal gut an.
-
Naja, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft zu uns wechselt, spricht jetzt nicht gegen die Bundesliga 😌
ach darum verzögert sich der transfer, wir sind in den poker mit eingestiegen 😅
-
Definitiv. Meine Eingangsfrage war halt nur ob er 200 Mio wert ist. Ein Mbappé ist es wohl eher vom Alter her, verstehst du mich? Deshalb haben die Bayern auch Ronaldo nicht gekauft und der hätte auch ordentlich Mehrwert selbst mit 37 gebracht aber nicht für das Geld was er wollte.
-
Meinst du, dass er das Leistungsvermögen derartig nach oben schraubt?
Wenn die Bayern nicht gerade in der Form der letzten Saison unterwegs sind, dürften die wieder ziemlich souverän Meister werden. Und mit einem Kane in Topform vielleicht auch ein paar Spieltage früher als sonst.
Abgesehen davon ist ein Weltstar bei Bayern jetzt auch nicht so wahnsinnig aufregend. Raul bei Schalke damals - das war eine Sensation. Aber doch nicht Kane bei Bayern.
-
falls dor sprengstoff-harry den med. test besteht und er morgen im kader gg die rb-fotzen steht, dann hat er schon einen titel mehr als bei den inselaffen gewonnen. da kanner sein poesialbum herumreichen...
-
Mane letztes Jahr war auch 30, hatte eine gute Premier League Quote und kam bei Bayern nicht so gut klar.
Wobei es auch daran lag, daß man mit Mane den 10.Spieler seiner Sorte geholt hat.
Mane ist kein Lewa Ersatz, völlig anderer Spielertyp.
-
Bei der Frage ob Kane 200 Millionen Wert ist, oder nicht....
Spielt doch keine Rolle was der kostet oder Wert ist.
Wichtig ist, dass man rumjammert das zu wenig Fernsehgeld fließt und als Bayern München Forderungen stellt diese zu erhöhen.
Die Öffentlichen spielen dann auch mit, um z.B. ein Supercup zu übertragen.
Der blöde GEZ-Zahler drückts doch gern ab.
Und die, die die DAZN, Sky und was weiß ich zahlen noch viel lieber🤔
-
Den Öffentlichen gehört‘s verboten.
-
Kane rechnet sich von allein, der Trikotverkauf spült einiges in die Kassen
-
Der Anteil der pro Trikot bei den Vereinen bleibt ist nicht so extrem hoch. Das ist eher ein weit verbreiteter Mythos, das sich CR7 und Co. sich über die Trikots finanzieren lassen.
-
Wenn das gehen würde, hätte Herr Becker einen Auftrag die nächsten Tage.
-
Definitiv. Meine Eingangsfrage war halt nur ob er 200 Mio wert ist. Ein Mbappé ist es wohl eher vom Alter her, verstehst du mich? Deshalb haben die Bayern auch Ronaldo nicht gekauft und der hätte auch ordentlich Mehrwert selbst mit 37 gebracht aber nicht für das Geld was er wollte.
Die absoluten Topstars in ihrer Blüte bekommen die Bayern halt nicht mehr, daher müssen sich an der internationalen Resterampe bedienen. Das ist natürlich eine absolute Sauerei, zum Wohle des großen FCB, dem einzig wahren Vertreter des deutschen Fußballs, sollten die restlichen deutschen Clubs auf Teile ihres TV-Geldes verzichten, eine spannende, halbwegs ausgeglichene Liga wird eh überbewertet!!!
Aus meiner Sicht zu den gehanden Konditionen auch ein kurzsichtiger Quatschtransfer. Kane wird sie nicht zum CL Titel schießen und Meister werden sie auch ohne ihn.
-
sehe ich auch so, da ist der koreaner in der abwehr schon nen besseres invest. 100mio und noch ein jahr vertrag, da glaub ich eher dass der dreessen was vorzeigen will, so als nachfolger von katze kahn
-
Bayern läuft rum wie der BFC, sehr hässlich. 😌
-
Die absoluten Topstars in ihrer Blüte bekommen die Bayern halt nicht mehr, daher müssen sich an der internationalen Resterampe bedienen.
Harry Kane als internationale Resterampe zu bezeichnen schon ein gewagte These.
-
Bei der Frage ob Kane 200 Millionen Wert ist, oder nicht....
Spielt doch keine Rolle was der kostet oder Wert ist.
Wichtig ist, dass man rumjammert das zu wenig Fernsehgeld fließt und als Bayern München Forderungen stellt diese zu erhöhen.
Die Öffentlichen spielen dann auch mit, um z.B. ein Supercup zu übertragen.
Der blöde GEZ-Zahler drückts doch gern ab.
Und die, die die DAZN, Sky und was weiß ich zahlen noch viel lieber🤔
Überträgt doch sat.1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!