Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

  • Eventuell würde ich grade im Kulti sitzen. Oder in der Towi. Nach der erfolgreich geschlagenen Schlacht der Relegation. Grinsen, bis zum Ohr rechts wie links. Ich bin mir heute nichtmal sicher, ob das Datum dazu stimmt, Die Realität ist, ich sitze emotionslos vorm PC dem Treiben auf'm Rasen gegenüber und warte ab, was da kommt. Man hat mir meinen Sport genommen. Nicht die Corona Dockingstation. Ist ja auch irgendwie nen Ball. Der Rest. DFB, DFL, die Landesverbände. Die Muschis, Vertuscher, Systemtreiber. Als die Verkündigung der Neuaufnahme des Geldeinsackens von der Kohle der Sendeveranstaltern kam, meldete sich im Radio eine Ärztin und sagte: Sie würde auch gern gefeiert werden für dir nächsten 5 Wochen (Spielbetrieb), die Schwestern, Pfleger, Ärzte und alle die es notwendig hätten, müßten auf die Testungen verzichten. aus Kostengründen. Sie sagte, sie würde sich gern mit den entsprechenden Ministerpräsidenten, die dies ermöglichen und befürworten, zum Kröten fressen treffen.

    Ich habe mich letzte Woche mit einem Bekannten unterhalten, der selbst im Verein Jugend trainiert. Auf meine Frage, tust du dir diesen ganzen Mist an, antwortete er: das sind doch alles Jungs aus der Jugend, die spielten früher auch vor 30 Zuschauern. Die wollen spielen.

    Wie der Messebauer, der Tontechniker, die Metallband.

    Diese haben null Einnahmen, sollen aber durchhalten. Der demokratische Fußballbund bezahlt seine für den Spielbetrieb Test (sagt wer?) aus zum Beispiel generierten Geldern von Strafen eines eigenen Rechtsempfindens. Pyro, Krawalle, Choreo, aufzeigen eines Nuttenkindes. Dafür bleiben wir dann nichtmal nur draußen, sondern sind anständig systemrelevant. Mit wegbleiben.

    Nun regt sich allerdings bei dem klammen Verein die Schatulle, wenn wir nun Hotel und nen Hygieneinspektor brauchen, Costa...? Nuja, klamm is ja nich gleich klamm. Klammern wir mal die anderen Holzmichels in blau aus. Der Zimmermann im Erzgebirsch denkt: Ich bin sone geile Sau, nächstes Jahr 45 Dächer und 30 Carport. Geht locker. Audi RS 8 für mich und Cabrio A3 Sport für die Muddi is drin. Vorkasse? Willkommen im Westschacht 2.0.

    Kawumm. In Dresden krachts. Aber nicht, weil die Hessenkasper aus Frankfurt/West wieder eine viel zu kleine Blockfahne mit Liebe zu England und seinen Verbrechern bekundet zeigen, sondern man die Soziale Distanz nicht eingehalten hat. Trotz Muddi Heft.

    Nun, ich persönlich weiß, daß z.B. Offizielle in Quarantäne weggeschlossen von Darmstadt 98 sich hätten beim spazieren gehen von einem fremden Radfahrer anhusten lassen hätten können. Egal. Konzept. Ist Konzept. Mundschutz, Plexiglas. Ecke, Schwitzen, Kopfball, vorbei. Für die Nichtdenker ist das plausibel.

    Guckt euch diesen Rotz nicht an. Bei der Eintracht aus Frankfurt hat man von Verbandsseite hin und her überlegt, einen vernünftigen Termin für das Spiel gegen Salzburg zu finden. Wegen der Regeneration. Nun prügeln sie (und die dritte Liga) uns Mittwoch/Sonnabend durch. Wegen Arschloch. Ich gucke noch mal. Nö, wegen dem unfassbar vielen Geld. Weshalb investiert man das nicht weiter runter, an die Vereine, die ihre Spielstätten und Anlagen unterhalten müssen? Das Ehrenamt, daß Ehre Ahmen!

    Eventuell reicht für diese Fettsäcke auch einlagiges Klopapier!

    Dekadent. Fotzen. Benutzer. Denunzianten. Verbrecher. Lügner.

    Last uns nicht uns gegenseitig fertig machen (Corona Fred), lasst uns daß sein, was wir sind - egal wo und wann:

    DYNAMO DRESDEN!

    Prost...

  • Naja, unsere ganz persönliche Heimbilanz war die letzten Jahre trotz ständig voller Bude nun auch nicht so der Brüller...

    Update nach einem Tag, um nicht einen neuen Post zu fabrizieren:

    Schon bezeichnend, dass unsre Freunde aus Frankfurt so gar keinen Bock hatten, die Anfragen der SZ zum heutigen Artikel zu beantworten. Da kann man sich an fünf Fingern abzählen, warum es plötzlich keine Infektionen mehr gibt innerhalb der ersten zwei Ligen.

  • Da es kein Thema Frauenfussball allgemein gibt, hier her.

    Die Frauen Bundesliga soll ja lt. DFB auch wieder starten, nun kommen die ersten kritischen Worte, da ja die Bundesliga nun nicht wirklich eine 100% Profiliga ist und eine Quarantäne von sieben Tagen für viele gar nicht machbar ist, da berufstätig.

    Da merkt man, das in dem Verband überhaupt nicht mitgedacht wird.

  • [...] Da merkt man, das in dem Verband überhaupt nicht mitgedacht wird.

    Vermutlich will man beim DFB die eigene Außendarstellung nicht noch weiter verschlechtern indem er sich beim Thema Frauen-Bundesliga zumindest "bemüht" zeigt. Ob es dann scheitert oder nicht, ist doch wumpe, solange sich kein Geld damit verdienen lässt.

  • Oh, das ging aber schnell. Gestern noch bei "Sport im Osten": "Trainerdiskussion ist kein Thema".

    Dort liegt es aber offenbar auch nicht am Trainer, siehe Talfahrt vor Atalan. Ein Rätsel, warum die sich jetzt noch mehr Personalkosten an die Backe binden ...

  • Neuer Korruptions-Vorwurf gegen frühere DFB-Führung


    👆LÄUFT..., bei den "GRALSHÜTERN" aus der (Dreckschen) Fleck Schneise...

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Kobold (24. Juni 2020 um 22:48) aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt, weil diese Quelle im DFF nicht erwünscht ist - Bitte selber googeln.

  • Naja, bei all dem Koks der letzten Jahrzehnte ist aber fraglich, ob sich bei den Herren noch was regt. Und 40 Millionen für "nur gucken, nicht anfassen" ist schon bissel arg. Also werdens vermutlich doch eher die Huren mit Luxusuhren gewesen sein. Wobei der Faktor Demenz.......

    Kinners, das war die Blöd! Der Günther ist doch einer von den Guten. Der würde dich nie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!