FCS-Fans stellen Sarg und Kreuze am Betzenberg auf
Richtige Chinesen...
FCS-Fans stellen Sarg und Kreuze am Betzenberg auf
Richtige Chinesen...
Fritz Alter-Wetter.
Das ist schon lächerlich, kein Reim, kein Witz. Hässliche Schrift, keine Gräber. Miese Qualität. Einfach nur Müll.
Wessis halt. Die können nicht mal richtig hassen.
Nö s.....e Franzosen halt!
ein interview, welches das zdf nicht gebracht hat...
Der FC Bayern (Frauenmannschaft) gewinnt 2:1 gegen den FC Chelsea im 1. Spiel des CL-Halbfinals
Burnley gewinnt 4-0 gegen Wolverhampton und dürfte sich damit gerettet haben.
"Vielleicht bedeutet Corona, dass sich der Fußball finanziell normalisiert" - "Für Julian Nagelsmann sind 30 Millionen Euro Ablöse im Gespräch".
Bei der Mafia fliegen personell die Fetzen.
Wollte ich ja drüber diskutieren, kam Tom um die Ecke und gab mir eine volle Breitseite mit der Moralkeule.
Morralkeulen gibts nur im Gerränkemarkt. Falls man die Opferrolle gar nicht sucht, vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen, warum man so was immer abkriegt (edit: auch wenns da gelegentlich übers Ziel hinausgeht), wenn man doch eigentlich supi lieb is.
Moral, ist das so eine Art Kryptonit?
Das der Leninist damit nichts anfangen kann ist selbsterklärend. Dass er das dann aber im RSQ-Style noch jedem aufs Auge drücken muss....
Ich finde das Glück, das der Schweineverband mit seinen letzten Präsidenten hat, herrlich. Man fragt sich natürlich auch, was den Keller geritten hat, mit so einem Vergleich um die Ecke zu kommen.
Beim MV hätte ich ja gesagt der war mal wieder voll...werde nie vergessen wie der beim Länderspiel in Litauen rumgestolpert ist. Wir waren mit alten Presswerkern und Alles Fahrern dort. Da gab es auch zum Frühstück schon Wodka. Aber wie der ist keiner durchs Stadion geschnippst
Ohne das zuentschuldigen. Aber wer weiß was in der Sitzung auch los war. Ohne weiteres haut keiner so ein Satz raus.
Beim DFB ist in den letzten Monaten viel im passiert (Skandale, Nationalmannschaft, Corona, Wut der Amateure usw) da liegen die Nerven blank.
Naja der Koch ist schon ein Wichser und selbstherrlich. Ne einfache Entschuldigung hätte es getan, meiner Meinung nach. Aber heutzutage darfst du Vergleiche nur in die andere Richtung machen, sonst kostet dich das schnell den Job.
Man hätte statt dieser sinnlosen Empörung ja auch fragen können, worin er die Parallelen sieht aber nein, es muß aufs Schärfste zurückgewiesen werden.
Bei "Freisler" frag ich doch nicht woron da Parallelen zu finden sein könnten, solch ein Vergleich ist einfach unter aller Sau.
Der Mann hat zig Menschen an den Galgen gebracht.
Man kann ja gerne um DFB Interne Probleme diskutieren, da mag vielleicht eine Seite auch recht haben, aber doch nicht so ein Vergleich verharmlosen.
Und Nazis Millionen umgebracht, trotzdem haben viele kein Problem andere als diese zu bezeichnen.
Ist halt genauso verkehrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!