Ist sicherlich alles zu schnell gekommen (die Erfolge) , und die Strukturen sind nicht mit gewachsen.

Neues von den Schrottis
-
-
Gestern haben sie schon ihre Tugenden wieder gezeigt, da sah man auch wie wichtig Khedira für die ist.
-
Ist sicherlich alles zu schnell gekommen (die Erfolge) , und die Strukturen sind nicht mit gewachsen.
Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Oder hast du mal von EINEM Lottogewinner gehört, der gesagt hat:
"Ach, hätte ich letztes Wochenende nur nicht 6 Richtige + Superzahl gehabt. Ich wollte erstmal noch zwei Jahre weiterspielen und ab und zu 3 Richtige haben. Hätte doch auch gereicht. Meine privaten Strukturen sind für so viel Geld auf dem Konto noch gar nicht genug gewachsen..." ?
Union ist genau dieser Lottogewinner, während Dynamo seit Jahr(zehnt)en zu doof ist, überhaupt mal einen Schein korrekt auszufüllen.
-
Stimmt so nicht meiner Meinung nach. Bedenkt man wo wir her kommen, haben wir inzwischen vieles richtig gemacht. Stichwort Schulden zum Beispiel, generell die wirtschaftliche Basis.
-
Wir kommen von dort, wo Union jetzt ist.
Union kommt von dort, wo wir jetzt sind.
-
Ist das rückblickend oder für die Zukunft gemeint?
-
Jetzt ist eine völlig normale Situation eingetreten, die nur durch den märchenhaften Aufstieg des Eisenputtels knackig wirkt. Die Umstellung auf Spitzenmannschaft hat nicht funktioniert. Und dies braucht Zeit. Alle Erfolge wurden bisher in der Manier des Underdogs ermauert. Nun werden sie gegen den Abstieg spielen, werden das erfolgreich tun und nächste Saison wird erst zeigen, inwiefern sie verstanden haben, dass Bundesliga-Mittelmaß auf Jahre das höchste der eisernen Gefühle bleiben wird. Irgendwas zwischen Freiburg und Gladbach.
-
Viel mehr hat man doch bei Union nie gewollt. Da mehr herausgesprungen ist, man hats mitgenommen. Ist aber sicher nicht das dauerhafte Ziel.
-
Union kommt schon in etwa aus den selben Gefilden wie wir.
Ende der 90er in der RL noch die Klingen gekreuzt und oft vor wenigen Tausend Zuschauern auf maroden Traversen zugejubelt oder verflucht.
Wir sind dann in die Oberliga runter und die in die zweite Liga. Fünf Jahre später war es andersrum. Wir Liga Zwei und die in der Oberliga.
Erst mit unseren teilweisen sinnlosen Abstiegen aus der 2 Liga weil man sich schon in der Bundesliga sah und den gleichzeitigen vielen Union Jahren in der zweiten Liga hat sich sich alles geändert. Wir wurden eine Fahrstuhl Mannschaft die von der 100 träumt und die haben Stück für Stück ihren Traum mit Leben erfüllt.
Ob deren Weg oder unser Weg nun für den Verein und das Umfeld besser ist sollen andere entscheiden.
Aber bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher.
Real und Neapel werden wir auch in 5 oder 8 Jahren nicht zum Testspiel erleben geschweige denn zum CL Spiel.
-
Union ist ein popliger 2. Ligist, die in den letzten Jahren eine Erfolgswelle nach der anderen hatten, bis hin zur Teilnahme an der Champions League,das irgendwann Dellen eintreten müsste denen auch klar werden und deswegen am Trainer Fischer festhalten selbst bei einen Abstieg. Und wenn sie Fachleute sind müssten sie sowieso in jeder 1. Ligasaison einen Abstieg einplanen. Aber wie gesagt vielleicht grassiert an der Wuhlheide schon der Grössenwahnsinn.
-
Nr. 10.
-
Hat bonucci auch Vertrag für die 2.liga? 😉
-
Tja, die lehnten ja den Kommerz ab, der eiserne Kern sieht sich nun bestätigt.
-
Würde es bei uns anders laufen? 😉
Jaja, ich weiß das würde nie passieren. 🤪😂
-
Das interessiert kein Schwein. Die Banner hingen dort und haben eine Aussage. Fertig.
-
Baumgart von Köln wäre eine fantechnische Lösung für Fischer. Da gibts demnächst Stühlerücken. Mal gucken ob die Scharade klappt.
-
Nr. 11.
-
sieht nicht gut aus
-
Hat jemand Bock auf eine ostdeutsche Erfolgsgeschichte?
-
die kanns nur in der landeshauptstadt von nazi-sachsen geben!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!