Holzbein Kiel ist gerade auf Aufstiegskurs Bundesliga.

2. Bundesliga
-
-
Ich gönne es Ben Stiller
-
Ein Hoch auf den VAR 🤣
-
Holzbein Kiel ist gerade auf Aufstiegskurs Bundesliga.
Kontinuierliche behutsame Arbeit über mehrere Jahre. Den Grundstein schufen Anfang und Becker vor 5 Jahren.
-
Na toll. Dann steigen wir dieses Jahr doch nicht auf.
-
Von Liga 3 in Liga 1 kann man ja auch nicht aufsteigen blaupommes
Also nicht in einem Jahr.
-
Vor ein paar Wochen habe ich noch gedacht, dass Braunschweig und Osnabrück zu schlecht sind, damit Kaiserslautern absteigt. Da sich die Braunis wohl etwas gefangen haben, rutscht Lautern nun dahin, wo es hingehört.
-
Osnabrück hat gestern gegen Hertha auch nicht so extrem blind gespielt, da ist noch einiges offen.
-
Wobei die acht Punkte Rückstand schon ne Hausnummer sind.
-
Bei diesem defizitären und doch immer problemlos durchgewunkenen Gebilde da in Gelsenkirchen herrscht grad mal wieder ein besonderes Siechtum - das der Sponsoren.
Paar Tage vor Weihnachten hat Schalke den erst letzten Sommer verlängerten Vertrag mit ihrem jahrelangen Partner Hülsta (Möbelfirma, Ärmelsponsor) beendet. Hülsta ist in die Insolvenz gegangen, der IV teilte dem Verein mit, das Unternehmen hätte kein Interesse an der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses, solange man sich im Insolvenzverfahren befände. Daraufhin hat Schalke von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Nach Vereinsangaben hat man in dieser Saison von diesem Sponsor keinerlei Zahlungen erhalten, passt gut in die Budgetplanungen zur Lizenz. Die bereits beflockten Trikots dürfen wohl noch verscherbelt werden.
Damit nicht genug: Erst im Mai '23 wurde bei denen der Sponsor "Tradar" mit viel Tamtam vorgestellt. Hier handelt es sich um einen Online-Broker, bei dem Fans mit ihrer Knete auf die Entwicklung ihrer Spieler wetten können, dürfen und sollen. Auch dieses Unternehmen ist nun insolvent, Näheres zu beiden Insolvenzen hier.
Dirk Schwulera auf Instagram: "Dynamo Dresden Empfang NWA. #dynamo #sgd #sgd1953 #dynamodresden #dynamodresden1953 #aufstieg #aufstieg2025 #meinsigmamoment #dresden #pyro #pyrotechnik #bultras #ultras #fussball #ultrasworld"1 likes, 0 comments - 44_film am May 10, 2025: "Dynamo Dresden Empfang NWA. #dynamo #sgd #sgd1953 #dynamodresden #dynamodresden1953 #aufstieg #aufstieg2025…www.instagram.comNormal müsste man dort langsam ins Schwitzen kommen, passiert aber nicht, im Gegenteil. Marc Wilmots kam grad erst zurück und wurde Sportdirektor und man arbeitet auch an neuen Verpflichtungen in der Winterpause. Obendrein wird der Schalker Aufsichtsratschef dieses Jahr zusätzlich in leitender Funktion beim DFL-Sponsor Tipico einsteigen. Über dbzgl. mehrfache Interessenskonflikte, warum Schalke erst Nein und dann doch Ja zu dieser Investorenwette auf die Zukunft gesagt hat, weitere Schalker Verflechtungen und den Investorenfavoriten an sich zum Schluss ein die Augen öffnender Bericht der Sportschau.
"Die Menschen in Dresden haben es einfach verdient" – Dynamo-Stimmen zum Aufstieg | MDR.DENach drei Jahren in der Drittklassigkeit ist Dynamo Dresden zurück in der 2. Bundesliga. Nach der Niederlage in Mannheim zeigten sich Trainer und Spieler…app.mdr.de -
Ruhrpottassis ... ni mehr und ni weniger!
Für diese Kunden da in Gelsenkirchen hatte ich noch nie was übrig, auch ni -wo se damals zu Buli - Zeiten von Namo hier auftauchten.
Assi -Pack.
Prost.
-
Ist jetzt Zufall, es geht um den gleichen Kandidaten, wie weiter oben. Und weil ja hier an anderer Stelle immer mal wieder das Cateringthema bei uns aufkommt: In der Turnhalle von Gelsenkirchen werden auch unter Begründung der allgemein gestiegenen Kosten ab sofort die Preise für Getränke und Fressereien mitten in der Saison erhöht, siehe hier.
-
Bei uns ja auch, hatten wir das schon? Der halbe Liter ab sofort und m.E. unverzüglich 5 €.
-
Bei uns ja auch, hatten wir das schon? Der halbe Liter ab sofort und m.E. unverzüglich 5 €.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wer trinkt sie nicht gern,die Cola für 5 Euro!
-
Kann zu dem Preis gar nicht schmecken. Und ich fand 3,50 € bei der WM 2006 schon unverschämt ... Was war ich naiv!
-
Cola, Fanta, Mezzo Mix, Apfelschorle 0,5 l für 5,-€. Dass die sich ni schämen.
-
So lang es konsumiert wird , machen se alles richtig.
-
PROSECCO Nur 5,50€…ich wusste gar nicht das Prosecco zum Fußball gehört.
-
Kann zu dem Preis gar nicht schmecken. Und ich fand 3,50 € bei der WM 2006 schon unverschämt ... Was war ich naiv!
Ja, warst und bist du. Weil inflationsbereinigt sind die 3,50 mehr als 5,00 heute
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!