• Wir gewinnen am Dienstag gg Fürth und dann wird die Liga abgebrochen. Punkt. Wir haben dann einen besseren Koeffizienten als der KSC und stehen wären als 16. gerettet. So hatte ich doch die DFL verstanden.

Läuft!

• Also ich würde ja meinen, daß wir mit Nürberg punktemäßig gleichziehen und uns 3 Punkte vor Karlsruhe setzen können.

Oder gibst du Spiele schon von vornherein verloren?

Ich glaube, alle haben kapiert, dass ich von Dienstag Abend spreche.

Nur der Axel nicht ...

• Klar, nur weil wir im Minge/AR Thema nicht einer Meinung sind, drück ich mich jetzt plötzlich komplett wirr aus.

Axel,lass es. Deine Masche ist doch immer wieder die Gleiche, Du versuchst andere,die mal ne andere Position vertreten, lächerlich zu machen. Ob hier oder im Mitglieder- Forum.

• Wenn du es im Fürth Fred geschrieben hättest, hätte ichs vielleicht noch als Momentaufnahme verstanden, aber im Ligafred beziehe ichs auf die Saison. Ist egal, wenn ich erahne wie du tickst, kann ich ja nen Interpreter anwerfen :P

Hab ich dich im MF auch erwischt? Wenn ich wüßte unter welchem Geburtsnamen du hämmerst, können wir ja dort zur Widerbelebung des Forums weitermachen...

• So, nun (extra für Axel : Nach dem Fürth Spiel) haben wir weder mit dem KSC gleich gezogen, noch können wir (mit nem Sieg im letzten Nachholer in Bielefeld) mit dem Clubbbb gleich ziehen. Es sei denn,wir gewinnen vorher gg den HSV und der Clubbbb nicht gg Fürth. Ach ja,gewinnen wir gg den HSV,sind wir sogar trotzdem am KSC vorbei,zumindest solange die am 31. ST nicht punkten.

Mal schauen,was sich die DFB Gesandten noch so einfallen lassen,um das zu verhindern.

• In einer idealen Welt schlagen wir am Freitag Hamburg, verhelfen dadurch dem Uwe Neuhaus zum Aufstieg und spielen am Montag gegen angetrunkene Arminen...

• Wahrscheinlich werden wir aber unsere Serie ausbauen und gratulieren nach unserem Spiel wieder mal den Aufsteiger persönlich. Besonders pikant, dass unsere besonderen Glückwünsche an unseren Ex-Trainer gehen.

• Wahrscheinlich werden wir aber unsere Serie ausbauen und gratulieren nach unserem Spiel wieder mal den Aufsteiger persönlich. Besonders pikant, dass unsere besonderen Glückwünsche an unseren Ex-Trainer gehen.

Wieso die ersten beiden Wunschtrainer danach waren doch super [wegduck]...

• In einer idealen Welt schlagen wir am Freitag Hamburg, verhelfen dadurch dem Uwe Neuhaus zum Aufstieg und spielen am Montag gegen angetrunkene Arminen...

Das ist ne sehr schöne Theorie. Das Problem sind dabei nur die drei Faktoren, die dabei passen müssen:

1. Wir müssten tatsächlich am Freitag gegen den HSV gewinnen,

2. Bielefeld muß Sandhausen schlagen und

3. Heidenheim gewinnt nicht gegen Regensburg.

Ich behaupte mal, wenn das alles so klappt, halten wir auch die Klasse...die ich ansonsten eigentlich schon abgeschrieben habe. Das liegt aber vor allem an dem Fakt, daß wir uns mehr oder weniger freiwillig dem DFL-Restart-Plan angeschlossen haben, der dann solche „Kollateralschäden“, wie unsere Extra-Quarantäne inkl. Wettbewerbsnachteil, zur Folge hat.

• SZ berichtet heute, dass in einer Abstimmung der 2. Liga auf unseren Antrag hin,das alle später den Restart vollziehen, nur Aue und Kiel dafür gestimmt haben.

Dafür meinen Respekt für die sportliche Fairness dieser beiden Vereine !

Verbunden mit der Hoffnung,dass wir genauso sportlich fair gewesen wären !

Nen :thumbdown:an den Rest der Liga.

• Es ist ja nun nicht so, als wäre Geldnot bei dem ein oder anderen Verein eine Seltenheit. Und wenn in den Mühlen Dritte Liga oder Regionalliga Grabtücher ausgebreitet wurden, juckte es keine Sau. Warum sollte sich das denn grad jetzt ändern. Weil es ein Verein mehr ist, der begraben wird? Lächerlich. Und wir sind alle Teil des Spiels. Vermutlich meinte der Friedeburgi das mit unserer Erbärmlichkeit.

• Wiesbaden gewinnt, die Schlinge zieht sich langsam zu.

Falls in Bielefeld nicht überraschend was Punktemäßiges rausspringt, wird es dann sehr eng. Nicht überraschend, aber doch irgendwie ... *urgs*.

• Sehe ich auch so, wir müssen die letzten 3 Spiele gewinnen und die Konkurrenz in 2 von 3 Spielen Punkte lassen

Nürnberg ist ja auch noch am Start

Das Spiel in Bielefeld blende ich aus

• Wie soll denn das gehen

Ich würde die Junspunde ran lassen und ein paar von denen die wenig bis gar nicht gespielt haben

Aber ich habe och keene Ahnung von Fußball :P

Einmal editiert, zuletzt von radeberger (13. Juni 2020 um 18:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!