• Viel Feind, viel Ehr;)

Ja, wird schwer, wobei es eben nicht unbedingt das Bankkonto ist. Wenn man sich das Schicksal ehemals ganz dicker Fische wie S04, Bremen, HSV ansieht und Union, Kiel, Bochum gegenüber stellt, dann scheinen "geordnete Verhältnisse" trotz der vielen Kohle im System noch ein Pfund zu sein.

Klar hat man jetzt leicht reden, aber wir haben gerade eine ziemlich fette Krise doch vergleichsweise souverän gemeistert, vermutlich hat das den Blick der Verantwortlichen auf potentielle Schwachstellen sogar noch geschärft.

Und 3, 4 Punkte wird hoffentlich das Stadion beisteuern können ;)

• Ich hab ma irgendwo gelesen nach nem Aufstieg darf man sich was wünschen, ich hätte gerne Köln und Bremen noch bei uns und fürs Fernsehgeld bitte 1860 für Sandhausen.

• Der Verein lehnt das Angebot des Landes und der Stadt ab Zuschauer beim letzten Spiel ins Stadion zulassen.

Man will nicht gegenüber Gastro, Kultur und anderen bevormundet werden.

hab ich heute bei Deutschlandfunk gehört

• Wenn ich mich richtig erinnere war auch Holstein neben dem Schacht der einzige Club der letzte Saison unserem Antrag zugestimmt hatte die Saison etwas zu verlängern, damit wir nicht dieses Monsterpensum haben...

• Ein durchaus sympathischer Verein, bodenständig, Sponsoren die soweit man hört nicht reinquatschen und der sehr authentisch daherkommt.

Drücke denen alle Daumen, dass sie das Ding ziehen.

• Was mich bei denen auch beeindruckt, welche Qualität sie im Kader haben, ohne augenscheinlich tief in die Tasche greifen zu müssen (ohne Parallelen zu einem großen norddeutschen Club, gelegen an der Elbe, zu ziehen). Bisher haben sie jede Saison immer oben mitgespielt, ganz egal mit welchem Trainer, auch das ist nicht selbstverständlich. Ich hoffe auch, dass sie diesmal das Ding ziehen (und wir auf die obligatorischen zwei Niederlagen verzichten können).

• (..) der einzige Club der letzte Saison unserem Antrag zugestimmt hatte die Saison etwas zu verlängern, damit wir nicht dieses Monsterpensum haben...

Und upsi hat Kiel dieses Jahr ein ähnliches Pensum zu absolvieren. Zufälle sind Zufälle sind Zufälle. Nachweis der Absicht unmöglich, also wilde Spekulation. Und Leonhardt testet nicht richtig, den kanns ni treffen.

Zeilen fürs Feuilleton.

• Ich würde der Bundesliga Kiel auch gönnen. Leider zerfällt die Truppe ja schon merklich. Für Dynamo kann es nur gut sein. Spart man sich die sinnlose Fahrt,die meist ja ohne Punkte endete.

• Wenigstens der Sandhausen-Fluch wurde zum Ende der letzten Zweitligasaison noch gebrochen. 8o :thumbup:

Schwierig. Wir schießen dort zwar das Siegtor, keine 3 Sekunden versetzt geht aber Karlsruhe in Führung und wir sind tot. Ob das als Ende eines Fluchs gilt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!