Da müssen wir doch Vergnügungssteuer entrichten, jetzt wo wir in der Liga spielen dürfen....

2. Bundesliga
-
-
Naja. Die Anderen dürfen dafür auch die ruhmreiche SGD empfangen, von daher
-
Bremen auch dabei - wie geil ist das denn??
-
Bremen ja, wenn die nicht noch einen Konkurs hinlegen. Es wird eng für die
-
Ganz ehrlich, bei den Schuldenlasten der Absteiger im Vergleich zu unseren von 1995, wäre so ein Club im finanziellen Strudel, der zur Gruppe „too big to fail“ gehört,auch mal etwas Genugtuung.
-
In der Hörfunk Konferenz meint der Reporter. Schlimm wo der große SV Werder nächste Saison überall hinreisen muss. Wirklich schlimm.
-
Morgen gewinnen der Sandhaufen und die Fürther jeweils mit 1:0. Kiel gewinnt sowieso. Dann sind die Fürther weg und die Bochumer dürfen sich mit den Kölnern um zwei Niederlagen gegen Dynamo streiten.
Und der Sandhaufen bleibt mit seinem Niedlichkeitsfaktor. Gnädigerweise.
-
Jetzt noch Köln, das wäre super! 🤘
-
Sandhausen bleibt drin, damit die "Großen" sich drüber lustig machen können um dann regelmäßig dort zu stolpern.
-
Wäre die DFL auf Zack, würde sie die 2. Liga als ihre neue Premiumliga vermarkten. Immerhin gibt es sportliche Spannung (sogar oben in der Tabelle) bis zum Saisonende. Und das mit einer Besetzung, die in den 1990ern fast einer kompletten Bundesliga zur Ehre gereicht hätte.
PS: Ab wann gibt es Tickets bei Werder und Schalke?
-
Und wo kann man parken?
-
Ich muss ja zugeben, es war mir ein Fest, als ausgerechnet der vor Jahren zu Rattenball in die 2. Liga gewechselte Selke heute die Chance zum Ausgleich auf kläglichste Weise versiebt hat.
-
Da müssen wir doch Vergnügungssteuer entrichten, jetzt wo wir in der Liga spielen dürfen....
Wieso wir?
-
Nordliga
-
Heure noch Kiel die Daumen drücken, wegen mir auch Bochum. Unten möge bitte der 3. Letzter werden,der dann auch die Ingos unten belässt. Vlt kann Osna sein ReliTrauma überwinden.
Und Grüße an Nikolaou, 2* in Folge absteigen ist nicht so toll,da war zB Brollo schlauer.
-
Die Osnasen in der Reli, damit kennen sie sich ja aus...
-
Da wird ja ein Team seinen Reli-Fluch besiegen
-
Oder die sind in einem Jahr immer noch beim Elfmeterschießen.
-
Die Kieler tun mir schon leid, denen scheint nun doch auch die Puste auszugehen. So richtig glaube ich nicht daran, dass sie gegen Köln nochmal über sich hinauswachsen können, aber bei denen weiß man nie. Würde auf jeden Fall nächstes Jahr gern nach Müngersdorf und Osnabrück fahren...
-
Tim Walter wird laut der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben neuer Trainer bei den Unaufsteigbaren. Nuja, der nächste bitte......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!