Regensburg liegt uns.

2. Bundesliga
-
-
Vor allem Schalke hat einen Lauf.
-
Und die linksradikalen Hafenhur:innen haben eine 0:1-Führung komplett verkackt. Sehr schön.
-
Die waren aber auch seit der 6. min in Unterzahl…für meinen Geschmack hat Pauli heute längst nicht „komplett verkackt“.
-
Kackegal. Hauptsache verloren.
-
Vor allem Schalke hat einen Lauf.
.....die müssen sich erst noch an die andere Liga gewöhnen und haben eine neu zusammengestellte und noch nicht eingespielte Truppe
-
Aber sie wollen keinen Gegner unterschätzen!
-
Ein Pleiteverein investiert 3.5 Mille für einen Stürmer. Schön wenn wir noch mal gegen Bremen die verzweifelte Geste dieses Topstürmers erleben dürfen, weil er gegen uns keinen Stich macht. Und Hannover kämpft gegen Leo gegen den Abstieg.
-
3.5 Mio sind pure Medienspekulation. So viel zahlt Werder sicherlich nicht. Maximal inkl. Boni bei Aufstieg. Davon ab wurde zuvor die halbe Mannschaft verkauft und ~30 Mio eingenommen.
-
Und die 30 Mio werden durch Bonivereinbarungen auch noch mehr.
-
Die mussten aber auch wieviel einnehmen, um überhaupt ihre Kosten und co. zu decken, für Lizenz usw.?
-
Bei 3,5 Millionen für Daferner wäre Herr Becker sicher auch weich geworden.
-
Nüscht is…
-
Eher Herr Wehlend…
damit wir dann ähnlich wie bei lautern auf dern rest verzichten müssen...nüscht iss
-
ducksch nach bremen, denen geht der arsch auf grundeis, dass die fuhre glei in liga 3 weiter geht.
dazu die abermalig nicht eingetretenen beteuerungen von hanoi: ducksch ist unverkäuflich
nun ist auch hanoi ein kandidat für den abstiegskampf
-
Ich hab immer Sorge, dass wenn die Würfel im Sturm erstmal rollen, irgendeiner auf Daferner aufmerksam geworden ist. Hannover brauch jetzt auch wieder nen Stürmer.
-
Ich glaube nicht, dass Daferner derzeit überhaupt wechseln möchte. Die Meinung des Spielers ist ja (zum Glück noch) nicht ganz unerheblich.
-
So er eine hat. Ihm traue ich dies als einem der wenigen allerdings durchaus zu.
-
Aue versucht gerade, die Rote Laterne zu übernehmen, damit man in der 2. Liga wenigstens etwas gewinnt.
-
Wir sollten nur auf uns schauen, Hochmut kommt vor dem Fall. Immer weiter, weiter, weiter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!