• Oke Göttlich grenzt Ungeimpfte aus. St. Pauli ist der erste Zweitligist der nur nach der 2 G Regel Leute ins Stadion lässt, nur Kinder dürfen noch mit Test rein.

Man muss halt Vorbild sein. Was ein Drecksverein.

... und dürfen trotzdem die Bude ni voll machen? coole Logik, aber hehe ....

• Weil es wohl das Gesundheitsamt Hamburg wohl so will. Total bekloppt. Denn, wer sich für die Infos auf der Pauli HP mal genau durchliest ...

Auf zum Beispiel der Südtribüne wird Volllast verkauft, alle Sitzplätze ohne Lücken und darunter auch 100% alle Stehplätze. Glaube auch die Haupttribüne wird, ohne jetzt noch mal nach zu lesen, voll verkauft.

Die Nordtribüne wird, bis auf den Gästeblock, gar nicht verkauft.

• Die Dummheit ist eben nicht mehr aufzuhalten. Einige werden sich mit der 2 G Regel ins eigene Fleisch schneiden. Ein Trugschluss das deswegen mehr Leute die Stadien ausfüllen. Ausgrenzung sei das nicht meint der gute Oke. Nee natürlich nicht. Was ein Vollpfosten.

• Überempfindliche fühlen sich immer ausgegrenzt.

»Durchgeimpfte Antifa« ist immerhin witzig. Wir waren früher auch mal witzig. Wollte ich Gründe finden, St. Pauli scheiße zu finden, ich fände welche. Wollte ich Gründe finden, Dynamo scheiße zu finden, ich fände sogar noch mehr davon. Dumme Antifaschisten sind mir lieber als Dumme, die keine Antifaschisten sind.

• Ich finde es langsam echt bedenklich, wie sich ein Repräsentant unseres Vereins, ein Vize-Präsident gegenüber dem Präsidenten eines anderen Vereins äußert. Kritik darf und sollte man äußern, aber gerade als offizielles Gremiummitglied sollte man doch mal ein wenig auf seine Kinderstube und seine Wortwahl achten.

• Vielleicht geben die ganzen Verrückten Verbote, Sonderformen und Auflagen den ganzen bei Zeiten den Rest. Man kann es sich eigentlich nur noch wünschen.

Letzte Woche schöne Fussball Spiele erlebt zb in Kubschütz oder Friedersdorf.

Kommendes hoffentlich ebenso in Rauschwalde. Dort ist die Welt noch in Ordnung. 2Euro Eintritt, Bier 2Euro Wurst 1,5 und man kennt fast alle Spieler.

• Ob 10.000, 16.000 oder was auch immer.

Es geht ums Testen, Bevormunden und Zwang gegen Gesunde Menschen.

Dieser ganze Corona Wahn ist doch nur noch Abartig. Bei uns auf Arbeit sind vielleicht 25% Geimpft und getestet wird seit April nicht mehr. Wozu auch...

Testet man alle auf HIV, TBC, Gürtelrose, MRSA etc? Das fahren wir seit Jahrzehnten ungeschützt weil es oft erst im Nachhinein rauskommt.

Ihr seit verstrahlter als es je ein Wismut Fans sein kann.

• Patrick Drewes von Sandhausen,für mich aktuell der beste Zweitliga-Torhüter,hat sich im letzten Spiel gegen den Hamburger SV eine Muskelverletzung zugezogen. Und ist dennoch optimistisch am Wochenende wieder zu spielen, vermeldet das Fachmagazin Kicker.

• Deswegen zum Thema Drewes, ich hoffe, er ist wirklich am WE wieder fit, hab ihn schließlich in meiner Comunio Mannschaft.

Fürn Burger,das ist nen Online Fussball Manager.

Einmal editiert, zuletzt von Kirschkuchen (14. September 2021 um 18:54) aus folgendem Grund: Off-Topic entfernt.

• Das Aueschwein war schon witzig. Mir geht es eher um Haltung, darum, dass man provoziert, nicht immer mit heiligem Ernst, und dass man im Gegenzug eine Provokation sportlich nimmt. Man muss doch nicht auch noch zugeben, dass man sich ärgert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!