Ralf Becker
Rudi Bommer
Roy Black
...
Ralf Becker
Rudi Bommer
Roy Black
...
Ralf Bursy sonst keiner.
Gestern war ja einiges los.
Ich hoffe wir sorgen heute dafür das die untere Tabelle uns nicht interessieren braucht.
Vollkommen richtig. Das Ding heißt jedoch Rasenballsport, so viel Zeit muss sein. Wer bei diesem Kürzel an das österreichisches Projekt mit der Leipziger Filiale denkt, sollte dies mal überdenken. Manche hören Radio Bremen, fahren mit der Regional Bahn, arbeiten im Rangierbahnhof, nehmen sich einen Rechtsbeistand, ...
oder schauen den Bayrischen Rundfunk
Ronny Blaubach
Kann leider och nüscht dafür.
Was besondersten wehtut, ist die anderen Fußball spielen sehen und uns nur rumstochern. Verlieren gehört dazu aber sowas ne.
Duljevic, er trippelt nicht mehr aber suhlt sich noch rum, wenn er den Ball verliert.
Was besondersten wehtut, ist die anderen Fußball spielen sehen und uns nur rumstochern. Verlieren gehört dazu aber sowas ne.
Da guckst du aber nur einseitig…
oder nicht viel…
Duljevic
Bringt die nicht wirklich weiter, genauso wie Meier, der sich nicht als Stammspieler etablieren konnte. Um Letzteren finde ich es immer noch schade, aber wer weiß...
Die spielen halt Vierkette in Rostock. Meier gehört in die Fünferkette
Weil's mir gestern mal wieder auffiel, mal so ganz allgemein: Manche Profiklubs und auch (besonders?) der HSV schrammeln an der Pleite entlang - aber beim Auswärtsspiel steigt man in einem der teuersten Hotels der Stadt ab und hat als Zweitligist mit Budgetsorgen (natürlich?) einen Charterflieger direkt nach Spielende?!
Ja, ich weiß, dass auch die SGD nicht in der Jugendherberge übernachtet und mit dem Robur durchs Land fährt. Aber so ganz passend finde ich das alles nicht (mehr). Kommt nur mir das alles ein bisschen übertrieben vor?
Auch dfl- Vereine und Profifußballer sind sich der allgemeinen Situation bewusst und haben zur Sicherung der Zahlungsfähigkeit vermutlich die Gehälter nachverhandelt. Und daher is eben plötzlich noch bissel was für Privatflieger überig.
Läuft sicher alles unter Infektionsschutz.
Wie die Biathleten, die von Antholz statt mit Linienflug von München nach Frankfurt/M nun mit dem Auto von Antholz nach Frankfurt/M reisen.
So teuer sind die Zimmer da nicht (im Vergleich mit Westhotels). Und geflogen sind sie wohl wegen des Pokals am Dienstag. Außerdem sprudelt es nach dem Anteilsteilverkauf von Herrn Kühne wohl wieder etwas stärker. Macht aber das Ganze nicht besser.
eine krasse statistik, wenn denn sie so stimmt. ballbesitz nürnberg 8% - bellbesitz paderborn 92%
spielstand 0:2
punktgewinn auch in der tabelle gegenüber den mitkonkurrenten 👌🏼
Jatta ist eigentlich nur ein Ausfall. Kommt absolut nichts von ihm.
Jo, aber so läufts auch gern mal bei uns. Riesen Aufwand, der Gegner trifft.
Aber Jatta ist dünne…
Dafür trifft er jetzt. Nur Experten hier.
Ist halt der Kutschke vom HSV, Du Experte der Hühnerzucht müsstest wissen, dass blinde Hühner auch ein Korn finden können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!