Im System Fussball sind es immer mehrere, nur der Trainer steht vorne, muss aber nicht unbedingt der einzige sein der Schuld ist.
Am Ende eben genau das. Er hat die Verantwortung für seine Truppe. Punkt und aus.
Im System Fussball sind es immer mehrere, nur der Trainer steht vorne, muss aber nicht unbedingt der einzige sein der Schuld ist.
Am Ende eben genau das. Er hat die Verantwortung für seine Truppe. Punkt und aus.
Dachte wir sind hier ein wenig weiter als übliches mediales Geschrei (was es diesmal zum Glück gar nicht gibt).
bo, danke, also nix neues vom hänsel
Die stärkste 2.Liga, sollten wir nicht vergessen! Nichts ist normal in dieser Liga.
Trotzdem schließe ich mich meinen Vorredner an, Aue und die Ingos sind weg, HansA, Dynamo, Sandhaufen, Regensburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.
Wir müssen alle Kräfte bündeln und da meine ich auch das Fanumfeld.
Die SGD will anders sein, aber bei den derzeitigen Zuschauerzahlen sind wir nicht besser als der SVS
bei seinen Heimspielen.
Tja,kannst ja mal die User Zac und Kendo fragen,wann sie das letzte mal selber Geld in die Vereins Kasse gespült haben, um diese für den von ihnen geforderten neuen Trainer zu füllen ? Das uns zB die geringen Zuschauerzahlen viel stärker beuteln als eben zB den SVS wird ja auch gern vergessen.
Ohne Dynamobrille können se einem aber wirklich Leid tun in ihrem Schwarzwassertal. Andererseits gibts da diverse Äußerungen als wir dort standen, wo de Veilchen grad sind.
Tja,kannst ja mal die User Zac und Kendo fragen,wann sie das letzte mal selber Geld in die Vereins Kasse gespült haben, um diese für den von ihnen geforderten neuen Trainer zu füllen ?
Am vergangenen Donnerstag. Und du?
Was für ein lächerlicher Strohmann.
Na immerhin. Ich frag jetzt nicht für was. Mir gings jetzt nicht um nen gekauften Schal oder so. Ich ? Ich habe meine erste live erlebte Niederlage gg Hansa vor Ort verfolgt.
Du Held.
Kempe hat sich soeben seine 5. Gelbe abgeholt und ist gegen uns damit aus dem Rennen. Na wenigstens etwas
Genauso wie Kleindienst im letzten Spiel gefehlt hat. Da wird der Trainer wieder beruhigt sein und kann auf 0:0 spielen lassen.
Ich hab aber den Längeren
Die Sperre von Kempe kommt uns entgegen. Und Darmstadt läuft der Form der Hinrunde hinterher. Wenn die Spielanalyse funktioniert und wir nicht wieder nach einer halben Stunde das System und die Taktik wechseln, ist was drin.
Und wir sollten niemals auf andere gucken, sondern selber punkten. Klingt wie einer fürs Phrasenschwein. Ist aber so.
Genau und deshalb tun die zwei Niederlagen gegen Ingolstadt und Rostock auch verdammt weh.
in ihrem Schwarzwassertal.
Kurzer Klugscheisser Einwurf: das Schwarzwassertal ist ein sehr schönes Tal, perfekt zum wandern. Hat aber eher geografische Nähe zu Motor Marienberg statt zu den Geschwistern im Schacht.
Jepp, ist auch richtig - schöne Gegend übrigens. Dieses Schwarzwasser ist ein Nebenfluss der Zwickauer Mulde und mündet bei A** in eben jene.
Schwarzwassertal klingt wie ne Banditenhöhle aus Skyrim...
Eher nach Karl May...
Der Spieltagsfred lässt auf sich warten
Wir spielen doch erst 20:30
Mehr als Durchhalteparolen wird es eh nicht zu lesen geben.
Ein Spieltagsfred für die nächsten 3 Spiele sollte demnach reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!