Als was?

2. Bundesliga
-
-
Hertha-Präsident Kay Bernstein liegt im Krankenhaus. Laut "Bild" hat er sich drei Rückenwirbel gebrochen, als ein "freundschaftlicher Brustcheck" zu einem Sturz führte.
"Das finde ich krass": Arminia vor großer Kulisse gegen Hannover IIBei Arminia Bielefeld wirft das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen am kommenden Dienstag bereits seine Schatten voraus, am Samstag steht aber…www.liga3-online.de -
Gute Besserung
-
als ein "freundschaftlicher Brustcheck" zu einem Sturz führte.
von Gersbeck ?
-
Ich gönne mir heute mal die Bauern in Hannover. Zu meiner Überraschung stand Meister Arslan in der Startelf.
Wurde nach einer äußerst durchwachsenen Leistung mit vielen Ballverlusten zur Halbzeit ausgewechselt..
Die werden sich fragen, ob die den Zwillingsbruder von ihm bekommen haben.
Genauso gut könnten wir uns allerdings fragen, ob da der Zwillingsbruder von Atik spielt. Der ist dort Dreh- und Angelpunkt, ballsicher, nichts mehr vom damaligen "ich leg mich nach jedem Zweikampf in den Dreck" - Baris zu sehen.
Wahnsinn, was so ein Vereinswechsel ausmachen kann.
-
orr nee, nexte saison wieder gg die geschwister von magdedoof...
-
Atik hat gelernt das man ganz schnell arbeitslos sein kann wenn man keine Leistung bringt.
-
Ja das gehört natürlich auch dazu. Genauso wie ein anderer Trainer, da spielen tausend Sachen rein, ich hatte aber keine Lust auf 5000 Kilometer Text.
-
nexte saison wieder gg die geschwister von magdedoof...
Da müssten die langsam mal wieder Punkte holen....
-
Langsam wird es spannend, ob wir nächste Saison nach Gelsenkirchen fahren - und wenn ja, in welcher Liga. Vor vier Jahren haben die noch Champions League gespielt.
-
Und Fielo grätscht Borea- Leiste weg.
-
Der hat sich und sein Team aber heute buchstäblich selber weggegrätscht. 😏
-
Jens Härtel wurde in Braunschweig freigestellt.
-
Härtel und die zweite Liga ist nicht wirklich eine Liebesbeziehung... Naja, dann kann er ja nach Aue nach der Saison
-
was die in braunschweig wieder für ne erwartungshaltzung haben mit deren gurkentruppe...
-
Es war doch schon nicht nachvollziehbar,dass sie Härtels Vorgänger trotz erfolgreichem Klassenerhalt dann im Juni freigestellt haben.
Mich würde es nicht wundern,wenn wir mit denen wieder die Klasse tauschen.
-
Wenn Härtel rausgeschmissen wird, muss auch Sportdirektor Vollmann hinterfragt werden. So wirklich zweitligatauglich ist der Kader nicht und dass jetzt ausgerechnet noch Ujah ausfällt, der dort für die Tore gesorgt hat, trägt zur Gesamtsituation bei.
-
Der Zweitliga-Club VfL Osnabrück hat eine ökologische „Gemeinwohlklausel“ für seine Mitarbeiter eingeführt. Danach muss, wer mit dem Auto zur Arbeit fährt oder zu viel Fleisch isst, mit Lohnabzug rechnen.
Dabei ist doch noch gar nicht der 1. April.
-
Das klingt aber auch ganz schön nach Springer-Presse.
Man könnte ja auch mal woanders nachschauen z.B. hier.
-
Grenzwertig finde ich es trotzdem. Und mit der "Freiwilligkeit" ist es bei Abhängigkeitsverhältnissen so eine Sache...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!