Ich wünsche mir ja immer das solche mal den Mut haben zu kandidieren. Leider kenne ich die Antwort jetzt schon.
Ich auch: Ohne Segen von UD wird niemand gewählt.
Ich wünsche mir ja immer das solche mal den Mut haben zu kandidieren. Leider kenne ich die Antwort jetzt schon.
Ich auch: Ohne Segen von UD wird niemand gewählt.
Sudi der Präsident kann ja bei UD mal ein gutes Wort einlegen, da selbiger ja schließlich auch die MV organisiert.
Ob man natürlich einen zwiespältigen Polizisten bei ud will...
Es gibt jedes Jahr paar Mannschaften,die nicht in die Saison gehen,um gg den Abstieg zu kämpfen. Dann kommt es doch so und die sind dann oft überfordert. Ich sehe es für uns nicht aussichtslos. Normalerweise ist es auch das 1. Jahr sogar einfacher,als dann das 2. War auch bei uns fast immer so. Man erinnere sich bitte an die entsprechenden Saisons.
Durchmarsch!
Sudi der Präsident kann ja bei UD mal ein gutes Wort einlegen, da selbiger ja schließlich auch die MV organisiert.
Ob man natürlich einen zwiespältigen Polizisten bei ud will...
Ihr Preußen seid ein komisches Volk. Statt sich gegenseitig zu unterstützen, wird er gleich als zwielichtig hingestellt.
Es gucken sich genug seinen täglichen Zinnober an. Manchmal kann man sogar mitgehen. Allerdings ist es immer leicht von außen schlau zu reden.
Egal ob die bösen Ultras ihn sowieso nicht wählen würden, weil er Polizei Vergangenheit hat, er würde doch nie von selbst auf die Idee kommen zu kandidieren. Er ist damit genauso ein Schwätzer, wie die vielen Neunmalklugen die alles besser wissen und verteufeln. Ernsthafte und berechtigte Kritik ist angebracht, aber den Standardsatz der BKF, kann ich auch nicht ernst nehmen. Du gehörst übrigens auch mit dazu. So viel Zeit wie du mit Texten beschäftigst, wäre durchaus auch die Zeit mal nach Dresden zu kommen. Ein DFF Treffen wäre ein Anfang.
Bisher haben wir nur Abgänge zu verzeichnen und richtige Verstärkungen gabs es nicht. Dass die Leistungsanforderungen höher werden ist klar und ich bin mir relativ sicher, ohne die Verstärkungen in der letzten Winterpause wäre es mit dem Aufstieg schwer geworden. Eine Aussage zum Kader kann man erst mit dem Ende der Sommertransferperiode sagen.
Vire, geh nach Kroatien und hilf deinem Herzensverein dort vor Ort, in und um das Stadion. Das ist allemal besser, als dein Blödsinn hier.
Bisher haben wir nur Abgänge zu verzeichnen und richtige Verstärkungen gabs es nicht.
Alexander Rossipal, Nils Fröling, Kofi Amoako und Konrad Faber sind sicherlich nicht zur Schwächung des Kaders nach Dresden gewechselt.
Richtige Verstärkungen!
Meinst du, nur mit ihnen können wir die Klasse sichern? Eher nein, also ganz sicher, nein. Da muss sich noch was tun.
Wir schaffen das
Meinst du, nur mit ihnen können wir die Klasse sichern?
Ich würde ja dafür plädieren, die Aufstellung bei jedem Spiel mit jeweils mit sieben weiteren Spielern (zur Not mit den Luschen die wir haben 😊) zu vervollständigen. Zu viert wird's in der Tat schwer.
Jetzt bleibt doch mal bisschen gelassen...
Vire, geh nach Kroatien und hilf deinem Herzensverein dort vor Ort, in und um das Stadion. Das ist allemal besser, als dein Blödsinn hier.
Oorrrr, jetzt ist ooch ma gudd hier.
Virenschleuder hat doch einen absolut sachlichen Beitrag geschrieben.
Kann man dazu je andere Meinung haben? Sicherlich.
Aber wieso muss hier jeder seit gefühlt 10 Seiten gleich bepöbelt werden, der sich mal dahingehend äußert, dass die Mannschaft eventuell noch nicht 100% Zweitligakonkurrenzfähig ist?
War es denn jemals nach einem Zweitligaaufstieg anders? Die starken Transfers kamen doch größtenteils immer relativ spät.
Mich wundert die mittlerweile relative negative Grundstimmung zu unseren Transfers. Viele User waren doch zum jeweiligen Zeitpunkt der Verkündung relativ überzeugt von Faber, Amoako und Fröling.
Die letzten Jahre der 2. Liga haben gezeigt, dass es nur bedingt hilft, wenn man ein paar Kracher im Kader hat. Das Kollektiv ist wichtig. Ein Trainer, der es versteht seine Spieler richtig einzusetzen, ist wichtig. Ob wir beides haben, werden wir sehen.
Das Kollektiv ist wichtig. Ein Trainer, der es versteht seine Spieler richtig einzusetzen, ist wichtig.
Jup, gehe ich mit. Trotzdem brauchst du dabei in einem Kollektiv Führungs-, Unterschieds- und Zielspieler - ohne Ordnung/Hierachie/System und Leistung geht es nicht.
Am Sonntag werden wir einen ersten ernstahften Eindruck bekommen können.
Alle Partien im Überblick
Spieltag | Begegnung | Datum | Uhrzeit |
3 | DSC Arminia Bielefeld - SG Dynamo Dresden | Sonntag, 24. August 2025 | 13.30 Uhr |
4 | SG Dynamo Dresden - FC Schalke 04 | Sonntag, 31. August 2025 | 13.30 Uhr |
5 | SV Elversberg - SG Dynamo Dresden | Sonntag, 14. September 2025 | 13.30 Uhr |
6 | SG Dynamo Dresden - Hannover 96 | Sonntag, 21. September 2025 | 13.30 Uhr |
7 | SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden | Freitag, 26. September 2025 | 18.30 Uhr |
der sonntag ist unser neuer stammtag 😎
Sieben Spieltage schon mal weg wo wir nicht Sonnabend 20.30Uhr bei RTL ran müssen.
Letztes Jahr hatten die mal bei einem Lauern Spiel gesagt, das maximal 8 Spiele von einer Mannschaft Sonnabend 20.30Uhr stattfinden dürfen, gibt es diese Regel eigentlich immer noch nach der Neuvergabe an RTL/Nitro ?
Wurde von der DFL auf Maximal 10 Topspiele erhöht: https://www.diefalsche9.de/dfl-erhoeht-to…bs-profitieren/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!