Der FCN hatte zuletzt ein negatives Eigenkapital von 8 Mio. Euro und überdurchschnittlich hohe Personalkosten. Die müssen verkaufen, gerade weil sie auch noch einen Stadionumbau vor sich her schieben, zu dem die Pleitestadt Nürnberg kaum etwas beitragen wird.

2. Bundesliga
-
-
Ich dachte gerade " schon wieder Stadion Umbau?"
Aber der letzte ist bereits 22 Jahre her.
Ja selbst unser Rund ist 16 Jahre alt und es stehen in Zukunft bestimmt auch einige Sanierungen an.
-
Wann ist unser Auswärtsspiel dort? Unsere Hochbegabten werden sicher kostenfrei beim Abbruch der Sanitäranlagen unterstützen. Kannste nur sparen als Club.
-
Der Landesvater hat doch bereits durchblicken lassen das der Stadionumbau nicht am Freistaat scheitern wird. Zur Not werden halt paar mehr Kürzungen im Sozialen oder der freien Kulturszene durchgesetzt.....
-
Welch ein Glück wenn einflussreiche Foodblogger Fan von einem ist.
-
Wer, Leitl oder Klose, gewinnt die Trophäe "Erste Trainerentlassung 2. BL Saison 2025/26"? Oder schnappt sie sich der Hecking?
-
Ich geh von Nürnberg aus.
-
Die Zündschnur in Berlin ist aber bestimmt auch kurz.
Ich stelle mal auch noch den Namen Hecking zur Diskussion. -
Der neben uns und auch durch uns erklärte Absteiger aus Münster zeigt mal so allen den Stinkefinger.
-
Dann wird’s Zeit das wir da mitmachen, beim Stinkefinger
-
Ich war letzte Woche in Nürnberg. Da ist man eigentlich froh wenn man entlassen wird und umziehen darf.
-
Gibt viel hässlichere Städte in DE. Aber jo, Klose und Leitl sind schon die Topfavoriten auf die erste Entlassung. Ich schätze Klose wird es erwischen, die dürfte nach der letzten Saison eigentlich keinerlei Kredit haben.
-
Himmel, ich bin mir eigentlich jetzt schon ziemlich sicher, dass das Niveau bei unserem Spiel morgen bissl höher anzusiedeln ist, als dieses Abendspiel grad in Düsseldorf. Die ersticken ja im Mittelfeld an ihren taktischen Zwängen.
-
Ich würde Daniel Thioune mit ins Trainerkarussell setzen. Nachfolger: M. Anfang.
-
Schon krass, was die Bauern heute abgezogen haben. Dreimal wiedergekommen und dann der endgültige Nackenschlag in der 99. Minute. Wahrhaft der einzige Lichtblick des Tages.
-
Weiß nicht, ich habe Fürth als die Nr. 1 der Vereine angesehen, die wir hinter uns lassen können. Der Herr Futkeu torpediert mein Ansinnen gerade ... hoffentlich müssen die den im Winter ziehen lassen!
-
Ist da das Spiel in Börlin auch schon dabei ?
Ja.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!