Die Spiele Hertha vs Dynamo und Union vs Freiburg finden auch beide am Samstag statt...da wird ja ganz schön was los sein.

2. Bundesliga
-
-
Ein Witz ist das. Ich kann mir vorstellen, hier wird noch was verschoben. Wer da nicht bis zum Ende gedacht hat... Irre.
-
Wo sind die "Sicherheitsbehörden" wenn man sie mal braucht.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Sicherheitsbehörden da kein OK für die Ansetzung gegeben haben. Die müssen an dem WE auch noch die Gastspiele von Chemie Halle und Chemie Leipzig in Berlin unterbekommen.
-
Großes Fußball Familientreffen quasi 😎
-
Ein Witz ist das. Ich kann mir vorstellen, hier wird noch was verschoben.
Warum? Wir spielen 13:00 im Olympiastadion (Berlin-West-West). Union 15:30 in Berlin-Ost. Da liegen Welten zwischen. Ich schätze, da ist man eher von Dresden in Chemnitz (bei freier A4), als dass sich da irgendjemand die Arbeit macht und zur Ostfront wechselt.
-
Bis zum Spielende wird man es schon nach Köpenick schaffen.
-
Und warum? Um sich von Unionern vermöbeln zu lassen?
-
Selbst ist der Mann!
-
magdeburg tut mit ordentlich pyro was für den randalemeister und kassiert prompt das 0:1
-
Zum Glück haben sie wenigstens schon drei Punkte...
Und Young aus 10m 15 drüber..
-
Bochum nun auch hinten. Gut, wenn noch paar stabil hinten bleiben.
-
Noch nie erlebt , dass ein Verein nach einer glasklaren Notbremse solch ein Terz macht. Und klar, Strafmaß anhand einer berechneten statistischen Kennzahl festlegen, die nicht selten völlig willkürlich und absurd erscheint, das ist sicher sinnvoll. Bielefeld auf meiner "Hass"liste mittlerweile sehr weit oben.
Wegen Lannert: Arminia schlägt Notbremsen-Bewertung anhand des xGoal-Werts vorAuch die Berufung Arminia Bielefelds gegen die Sperre Christopher Lannerts vor dem DFB-Bundesgericht war nicht erfolgreich. Der Klub schlägt deshalb ein…www.kicker.de -
Und auch das "Fußballfachmagazin" macht den Terz genüsslich mit.
-
Zitat
"Nach eingehender Prüfung und juristischer Beratung liegt aus unserer Sicht der Tatbestand einer Notbremse nicht vor, da die dafür relevanten Kriterien nicht gegeben sind", schreibt der Zweitligist in einem am Freitag veröffentlichten Statement.
Da ham se Recht. Weil es den Tatbestand der Notbremse im Regelwerk überhaupt nicht gibt, sondern dort ist von einem "Foulspiel zur Verhinderung einer Torchance" die Rede.
-
Die waren einfach nur schlechte Verlierer!
-
Ich hoffe Elversberg und Hannover werden bessere Verlierer sein.
-
Zum Strafmaß: 2 Spiele Sperre sind seit Jahrzehnten beim DFB das Grundmaß für ne Rote, 1 Spiel Sperre ist ein halber Freispruch nach dem Motto: Die hätte man nun wirklich nicht geben müssen, ggf. Gelb hätte es auch getan, aber ne krasse Fehlentscheidung war's auch nicht!
Tatsächliche Freisprüche gibt's, wenn überhaupt, nur bei klaren Fehlentscheidungen.
-
Wobei der Einspruch gegen 2 Spiele Sperre aus subjektiver Bumsfelder Sicht noch nachvollziehbar ist, wenn es darum geht, einfach Spieler eher wieder verfügbar zu machen. Dann jammert man aber hinterher nicht derart rum. Das ist dann wirklich nervig. Kniat hat ja aber schon nachgewesen, dass genau dieser "Stil" seine Normalvorstellung von "richtig" abbildet und mutmaßlich erleben wir das diese Saison dort noch öfter. Ja, großartige Sportler...
-
Mal abgesehen davon war der xGoal Wert bei 5000, weil dor Stefan schon ausgeholt hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!