Nein er spielt ganz einfach nicht über die Außen sondern als offensiver 8. Das macht er sehr gut. Ich hoffe nicht unbedingt nächste Woche.

2. Bundesliga
-
-
OK - selten dämlich, das 3:0 aus Hertha-Sicht, aber warum den VAR die Bochumer Ringereinlage nicht interessiert, erschließt sich mir nicht. In jeder anderen Zone des Feldes klarstes Foul...
-
bochum ist inventar!
-
In unserem Stadion hätte die Ringereinlage jeder Schirie als Stürmerfoul gepfiffen. Was für eine korrupte Bande
-
so nen elfer hättsch auch gern mal für uns!
-
Am Ende geht's ums Gewinnen - vergesst die Unentschieden.
Vielleicht werden wir ja mal wach.
-
Glückwunsch für Uwe Rösler für den Einstand in der 2. BL.
-
Mit Blick auf die Tabelle hätte ich mir für Juwis Einstand ein Remis gewünscht.
-
wie se sich alle freun bzgl. weg zur bochumrettung, drecksverein!
-
Mit Blick auf die Tabelle hätte ich mir für Juwis Einstand ein Remis gewünscht.
Bochum wird da unten doch sowieso nicht bleiben, zu viel Qualität und mit Sicherheit auch Kohle, um im Winter noch Mal nachzulegen.
-
Für beide bumsvereine hätte ich mich nicht freuen können.aber das Tor zum 3:0 war ja irregulär. Leistner wird mit einer Hand am Hals niedergerungen, für was gibt es bitte einen VAR?
-
Um gescheiterte Bekannte und Verwandte zwecks Broterwerb irgendwo unterzubringen.
-
die tabelle sortiert sich und die bördebauern nutzen die überzahl nicht!
elversberg ist regelrecht verrückt, gibts doch gar nicht
-
Magdeburg und Fürth waren so unnötig!
-
Das Gute ist, dass ab Platz 8 alle nicht allzu viele Punkte geholt haben. Es müsste eben nur mal dreifach gepunktet werden...
-
Der FCM holt aber immerhin einen Punkt in Darmstadt, während der FCN zu Hause gegen Kiel nicht gewinnen kann und Greuther Fürth in Elversberg richtig aufs Maul kriegt.
-
Wir hatten das Pech,dass wir die momentan 2 schwächsten Teams der Liga gleich zu Beginn hatten,wo wir defensiv noch total von der Rolle waren. Ist zwar jetzt nicht gesagt,dass wir aktuell gg die gewonnen hätten,aber die Vermutung ist schon ziemlich groß.
-
Der Tabellenplatz von uns nach 9 Spieltagen hat nichts mehr mit Pech zu tun, sondern zeigt unser tatsächliches Leistungsvermögen. Wir haben derzeit keine gute Balance im Spiel. Nach vorn betreiben wir viel zu großen Aufwand, stehen zu hoch und sind nach hinten maximal anfällig. Das hohe Pressing in den ersten Minuten mag zwar den Gegner unter Druck setzen, aber im Spielverlauf ist das nicht durchzuhalten über die gesamte Spielzeit. Die Stabilisierung der Defensive dauert nun seit dem ersten Spieltag an. Die Defensivleistungen waren schon in Liga drei nicht überzeugend. Alles auf die Abwehrreihe zu schieben, erscheint mir zu einfach. Es fehlt die Kompaktheit, wenn alle verteidigen. 18 Gegentore zum gleichen Zeitpunkt hatten wir 19/20 unter Fiel auch. Damals hatten wir es uns auch immer schön geredet (Gegner aus der oberen Hälfte, es wird noch, wir müssen uns einspielen, es fehlen nur X Punkte bis Platz Y,. etc.). Ausgang ist bekannt. Hier sollten alle ausdrücklich gewarnt sein und den die Lage realistisch und ernsthaft einschätzen. Es ist keinerlei Zeit mehr für Experimente oder „Kommunikationsfehler“.
-
Mit dem Verweis auf vermeintliche Kommunikationsfehler seinerseits hat der Trainer nichts anderes gemacht, als sich vor die Spieler zu stellen. Schönrednerei erkenne ich hier nicht. Sein Vorgänger hat es gerne mal anders gemacht. Ist mir so wie jetzt lieber, und ich lege es ihm nicht als Schwäche aus.
-
Der Tabellenplatz ist das eine, der knappe Rückstand auf etliche Truppen vor uns das andere. Elversberg hat die Maggies und Fürth klar abgeschossen, wir waren dort ganz kurz vorm Sieg. Braunschweig zB spielt eigentlich den typischen Aufsteiger-Anti- fussball, sind aber jetzt schon das 4. Jahr in Folge dabei. Wir waren fast immer auf Augenhöhe. Paar dumme Aussetzer weniger und wir hätten 5,6 Punkte mehr. Ja ich weiß, das ist Konjunktiv.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!