da sind wir doch wieder oben

2. Bundesliga
-
-
Oh stimmt. Das ist heute echt nicht mein Tag...
-
Wann werden denn mal die Spieltage 29-32 bekannt gegeben?
-
KW 12 laut dfl
-
Finde den Samstag Abend Termin jetzt fantechnisch besser als Montag Abend.
Ja nicht familienfreundlich, aber welchen Fan juckt das denn wirklich ?
-
z.B. dynamische Metalfans die um diese Zeit woanders zugange sein wollen ... Saturday night ist Partyzeit und nach Spielschluß um Elfe platzte dann mit Glück noch ins letzte Drittel der Setlist des Headliners.
Also ich finde den Termin Grütze.
-
Wie oft in der Saison wird nen Dynamo Heimspiel am Sonnabend mit einem Konzert kollidieren ?
-
Auch nur 1x wäre zu viel.
-
Die Veranstaltungen, die ich bevorzuge, die gehen frühestens 23:00 Uhr los.
-
Wird wohl nicht mehr lange dauern und ihr könnt euch wegen der Corona-Scheiße die Spiele eh nur noch auf der Playstation anschauen!
Der Spieltag ist dann Wurscht!
-
Da auch Spieler betroffen sein werden, wird dann hoffentlich diese Saison gestrichen.
-
Na hoffentlich wird dann nicht der Stand zur Winterpause gewertet ...
-
Aber Hauptsachen wir haben gewußt, wo wir hätten parken können
-
Osnabrück hat wohl mächtig Bock, einen auf Würzburg 2.0 zu machen? Aber warten wir mal ab...
-
Das ist in der Tat eine Ansage, welche ich Wehen W. nicht zugetraut hätte. Damit haben die Unseren am Sonntag keinen Druck, erstmalig seit X Wochen wieder den letzten Platz verlassen zu müssen. Dranbleiben ist natürlich Pflicht und Osnabrück käme auch näher.
-
Ich hoffe noch immer,dass die 2. Liga drin ist. Ein Wiederaufstieg geht sehr oft schief.
Ärgere mich immer noch über die Schiedsrichter. Noch prekärer sind oft die Punktschiebereien zwischen den Schwaben und Hessen oder eben die vielen Unentschieden zwischen allen anderen. Ein letzter der Winterpause mit dieser Punktzahl hat es halt noch nie geschafft.
-
Also das Spiel VFL vs. SWW müsste mal überprüft werden bei der Wettmafia.
45+3 Min. steht VFL'er frei vorm Tor und schießt daneben, lol
-
Also ein 34. Spieltag mit Heimspiel gegen Osnabrück könnte gern nochmal so 'n bissl Relegations-Feeling bringen ...
-
Gegen DIESE Osnasen? Bitte, gerne. Die müssen sich aktuell fühlen wie Moorhühner auf nem 15 Zoll Bildschirm.
-
... dreimal ausgerutscht die Osnabrücker; das ist schon komisch; Alvarez daneben... naja; so wie er steht, kann er ja den Fuß nicht weiter nach rechts drehen.
Gegen Köln muss man auch nicht 8 zu irgendwas verlieren...
# Auf der anderen Seite, was will man in der Scheiiss 2. Liga auch noch gegen solche Dorfvereine, außer aufzusteigen und wieder runterzugehen; hat seinen Reiz der Einmaligkeit verloren.
Fernsehgelder maximal die Motivation. Ich denk, dass nicht viel weniger als 24k zu Hause werden in der 3.Liga zuzüglich der
namhafteren Gegner, die am Hungertuch nagen und der FCB dafür für 100e Millionen einkaufen geht...
Im Pokal auch so ein Beschiss seit der Änderung im Finale, falls eine unterklassige Mannschaft da einziehen sollte, müssen die auch gewinnen., selbst wenn
der Gegner dreimal für irgendwas qualifiziert ist; da wird der 7. der 1. Liga noch belohnt dafür dann...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!