Im75 kannst bei Sky anfangen

2. Bundesliga
-
-
Da wäre es wenigstens bissel emotional pessimistisch...
-
Bei eigenem Sieg morgen sind es noch 5 Pkt auf Osna. Am letzten ST können wir selbst 3 Pkt gut machen. Momentan deutet einiges darauf hin, dass dieses letzte Spiel was besonderes werden könnte. Schlimmstenfalls steigen danach beide ab. Gab's wahrscheinlich auch recht selten.
-
Am Ende war das gar nicht so schlecht, wenn Osnabrück jetzt einen auf Würzburg macht. Aber du hast es geschrieben:
Bei eigenem Sieg morgen ...
-
Genau. Die Punkte müssen wir schon selber holen. Osnabrück erlebt das,was wir in der Hinrunde hatten. Paar Spiele nicht gewonnen, teilweise unglücklich, und schon spinnt auch bei denen die Rübe. Und das gestrige Spiel hinterlässt mit Sicherheit Spuren ...
-
Eigentlich ist ja nur noch die Frage wie hoch wir Aue aus dem Stadion fegen.
Letzte Woche haben wir ein miserables Spiel geboten und mit viel Glück gewonnen. Die Wochen zuvor war es kaum besser.
Aue hat letzte Woche nur Hamburg mit 3:0 besiegt. Da sind die Vorzeichen klar. Wir gewinnen sowieso.
Und haben die Osnasen quasi schon ein.
Bin mir sicher so denken unsere Rumpelfüße auch vor jedem Spiel
-
Am WE spielen nun auch wir OHNE Zuschauer. Kacke.
-
Ja, die Meldung muss bestätigt werden.
Insgesamt gibt es nun viele mögliche Szenarien.
Angesichts der Rasanz der aktuellen Entwicklung ist meine private Auffassung, dass wir unmittelbar vor dem Saisonabbruch stehen.
-
das sehe ich auch so
-
Und dies wäre (um unseren Tabellenstand wissend) die sauberste Lösung. Entweder es gibt höhere Gewalt oder nicht. Alternativ wie im anderen thraed geschrieben.
-
Juerg: wenn wir schon beim Spekulieren sind (ich teile die Auffassung, vermute aber, dass es noch paar Wochen dauern wird bis zur Endkonsequenz) - wie ist denn Deine juristische Einschätzung bzgl. eines Saisonabbruchs? Kann es nur ein Einfrieren der Ligazusammensetzung geben und wir starten dann ohne Auf- und Abstieg in die neue Saison (falls möglich)?
-
ich weiss gehört nicht in diesen Thread aber wenn ich mir vorstelle in england wird die Saison unterbrochen und liverpool will ja eigentlich das erste mal seit 30 Jahren feiern. Alter schwede
-
Am Montag tagt die DFL , wenn sich bis dahin die Zahlen vervielfachen, wird es wohl schnell gehen.
Rechtlich ist es (theoretisch) klar - es wird keine Absteiger geben können. Praktisch haben wir in unserer ruhmreichen Geschichte schon üble Überraschungen erlebt. Kraft meiner Wassersuppe würde die 1. BL einfach auf 20 aufgestockt usw. Ohne Rechtsstreitigkeiten würde es ganz sicher nicht gehen (aktuell HSV).
Egal wie, die Verschiebung / Absage der EM würde Freiräume schaffen, die das Ganze einfach mal 5/6 Wochen nach hinten verlagern könnte. Ob das reicht, weiß keiner, es wäre aber sinnvoller, als jetzt Geisterspiele durchzupeitschen. btw, heute vor 8 Jahren.....
-
Kurz gesagt, knallen wir H96 weg, da keiner weiß was die Deppen entscheiden.
-
Idee zum nächsten Heimspiel ... Boxen in den K stellen und Stimmung einspielen, bzw. live von vorm Stadion übertragen
Wäre mal interessant, ob dies realisierbar wäre
-
Ist doch längst Realität das Stimmung über Boxen eingespielt wird.
-
meine zum Geisterspiel du Nase
-
Und dies wäre (um unseren Tabellenstand wissend) die sauberste Lösung.
Aber nur dann, wenn den DFL/DFB-Experten nicht eine "saubere Lösung" a la "Dann werten wir den aktuellen Tabellenstand als Abschlussergebnis" einfällt ...
-
Spielen wir denn überhaupt? Timo Hübers von H96 wurde heute positiv auf Corona getestet.
-
Na das sollte es dann gewesen sein mit der Liga ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!