Und Paco macht die Vorbereitung für das 1:0 für Aue.

2. Bundesliga
-
-
Heinzi es nervt ! Der Sportfreund Paco musste oder wollte uns verlassen und hat nun sein Glück im Tal der Geschwisterliebe gefunden. Irgendwann muss auch mal gut sein.
-
Spielerisch sieht es doch schon gut aus. Müssten halt nur noch was für die Lufthoheit und vor allem das Torverhältniss tun.
-
... Oder können wir das auch nicht mehr?
Nein!
Wir können aktuell nur Halb-Boykott, kompromittierende Mails weiterleiten und rumfänsen!
Wir können genau das nicht, was uns nach eigenem Anspruch von anderen unterscheiden sollte.
-
...schreibt der Heckenschütze in eigener Sache!
-
Zumindest war es Dir eine Reaktion wert.
Läuft!
-
Könnt ihr Muddis euer Gewäsch privat austragen?
-
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. (Abraham Lincoln)
In diesem Sinne, zurück zum Thema
-
Der zweite Spieltag hat doch eine gewisse Aussagefähigkeit. Man kann deutlich erkennen wer mit den Abstieg und Aufstieg nichts zu tun haben wird und umgekehrt
-
Und? Haben wir was mit dem Aufstieg oder Abstieg zu tun?
-
Ich vermute das wird dieses Jahr wieder so eng wie vor 2 Jahren, als ein Sieg oder Niederlage über Auf- oder Abstieg entschieden hat.
-
Das glaube ich nicht. Zumindest nicht was uns betrifft.
-
Fakt ist aber, wir haben eigentlich gegen Mannschaften gespielt, die nach dem Gezeigten weit unten einzuorden sind. Wie geschrieben ... nach 2 Spieltagen
-
Wie ich das liebe: „Fakt ist...“ und dann folgen ausschließlich Vermutungen.
-
Während sich die schwarzgelbe Netzgemeinde sorgt, ob denn so ein Bayern 2 Stürmer als Messias taugt, holt Heidenheim trotz voller Kasse (geschätzt 8- 9 Mio für Glatzel und Dovedan?) mit Schimmer von Haching einen Noname, der vor zwei Jahren noch Regio gespielt hat.
Da würden die selbstgefüllten Medien aber kochen, wenn Ralf Minge hier mit so ner grauen Maus aufschlagen würde.
-
HSV: Spielt Jatta unter falscher Identität?
Haha ... und demnächst kommt dann noch raus, dass Dortmunds Moukoko, der älteste 14-Jährige der Welt (und den 46 Toren in der U17-Bundesliga), gar nicht 14 ist ...
Aber nochmal zu Jatta: Werder war damals nach 'nem Probetraining sportlich überzeugt - aber die haben ihn nicht verpflichtet, weil sie Zweifel an seiner Vita hatten ...
-
Naja, spielen auf falschen Pass = Anullierung der Begegnungen, in denen er eingesetzt wurde. 39 der 56 Punkte wären dann futsch.
D.h. Willkommen in der 3. Liga HSV
Auf die kreative Urteilsbegründung, warum dies nicht passiert bin ich schon gespannt
Wobei die RVO des DFB nur 10.000 Euro Strafe dafür vorsieht. Und ohnehin nach nem halben Jahr die Verjährung eintritt.
-
Also mir fällt auf das im Jugendfußball wo mein Sohn spielt, die zugezogenen andersfarbigen sehr, sehr oft einen Kopf größer sind als die einheimischem Spieler. Woran mag das wohl liegen.(?)
-
Warum sehen die Jugendteams von Dynamo gegenüber den anderen z.B. RB wie kleine Kinder aus?
Die "besseren" Truppen nehmen bei gleichen oder ähnlichen fußballerischen Können bzw. dem zu erwartendem Entwicklungspotenzial wahrscheinlich eher die großen Jungs, egal welcher Hautfarbe. Dynamo scheint diese Auswahl nicht zu haben.
-
Zitat
die zugezogenen andersfarbigen sehr, sehr oft einen Kopf größer sind
das kann ich von den paar Vietnamesen, die hier hinten mitkicken nicht so behaupten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!