• Der Führer aus dem Schacht wird wissen wie man mit solchen Kameraden umgehen muss. Es werden Köpfe rollen.

• Kiel muß in 23 Tagen acht Spiele (inkl. DFB-Pokal) bestreiten. Bei uns waren es vor einem Jahr acht Spiele in 22 Tagen. Momentan sieht’s für die Störche trotzdem gut aus und ich wünsche denen, daß sie es gerade wegen des Nachteils schaffen, direkt aufzusteigen.

• Wen außer Gazprom 05 aus der BuLi wünscht ihr euch nächste Saison in Liga 2... Köln, Bielefeld, Bremen, Augsburg, Hertha?

Mein persönlicher Wunsch wäre ja wieder mit den Menschenfressern im Olympiastadion einzufallen.

• Bielefeld wünsche ich den Abstieg, weil sie, auf dem Relegationsplatz liegend, meinten, ihren Aufstiegstrainer feuern zu müssen.

Hertha wäre sehr schön, ist aber unrealistisch. Da plane ich lieber mit dem EffZee, mit dem haben wir ja eh noch ne Rechnung offen.

• Der Führer aus dem Schacht wird wissen wie man mit solchen Kameraden umgehen muss.

Mit vollem Marschgepäck vom Markt aus die Lößnitzer Straße hoch exerzieren. Am Stadion angekommen Vortrag von Helge über soldatische Ehre, Einsatz und Privilegien, anschließend Spintkontrolle.

• Ich habe da mehrere Kriterien, wem ich den Abstieg wünsche und das hat selten etwas mit persönlicher Sympathie den Vereinen gegenüber.

Kriterium 1: Diejenigen, wo ich selber noch nicht war und gerne den Auswärtsblock bevölkern möchte: Schalke, Bremen, Augsburg, Mainz, (Hoffenheim ist mittlerweile gerettet)

Kriterium 2: Persönliche Befindlichkeiten für geile Gegner nächste Saison: Schalke, Bremen, Köln, Hertha

Kriterium 3: Nach Rechtsform: Hertha, (Hoffenheim ist mittlerweile gerettet) als Investorenclubs, die e.V.s sollen sich vor anderen Rechtsformen retten

Aktuell sind meine Kriterien 1 und 2 etwas vermischt: Schalke, Bremen und Hertha wären wohl am Geilsten.

• Lasst uns erstmal den letzten Schritt gehen. Bei allen Wünschen ist mir erstmal wichtig, auf den letzten Metern nicht mehr zu stolpern. Dann gern!

• Mein Wunsch wäre eher ein schlagbarer Gegner, also tendenziell Bielefeld.

Bei der derzeitigen Zusammenstellung der Liga sind zwar super Namen dabei, aber da 2-3 kleine Truppen gen Liga 1 aufsteigen wird es auch eine sehr schwere Saison.

• und ich wünsche denen, daß sie es gerade wegen des Nachteils schaffen, direkt aufzusteigen.

Und wir hätten einen ekligen Gegner weniger. Und wenn sie statt des HaEsVau aufsteigen, dann gönne ich ihnen das von Herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!