Gerade du diskutierst wieder alles zu Tode. Bei wie vielen Treffen warst du bisher dabei? Lass mich raten.
Null
Gerade du diskutierst wieder alles zu Tode. Bei wie vielen Treffen warst du bisher dabei? Lass mich raten.
Null
hat vire seine olle eigentlich noch, der stellt ja abgrundtiefe thesen hier auf 😅🤣
nein, linie aquavit, ich muss nicht zum kühlschrank 🌊
.... dem er hier im Forum am liebsten an die Gurgel gehen würde. 😁
Kannst du mir daß, für mich garantieren? 😏
Jupp, du bist doch harmlos . 😄 Einen Duden würde ich dir dennoch über den Nischel ziehen. 😂
...ich freue mich auf Nomade, Vire und Co ...!
Find ich gut, bin gern dabei. Stellt am besten 3 Termine per Umfrage zur Auswahl, soll die Mehrheit entscheiden.
Und spart euch eure sinnfreien Diskussionen und Androhungen im Vorfeld, genau dafür ist doch das Treffen da .
Wäre auch mal wieder dabei...
Um Schwung reinzubringen, habe ich mal im Startpost eine Umfrage eingefügt. Ihr seid herzlich willkommen eure Stimmen abzugeben. Die Umfrage läuft bis 25.07., so dass ggf. noch genug Vorlauf für eine Reservierung in Torwirtschaft oder Wachstube bleibt.
Bitte nicht die Torwirtschaft oder Wachstube. Ich würde bei Gelegenheit was anderes in den Ring werfen.
Die Wachstube hatte damals ziemlich bedröppelt geschaut, wo statt 25 nur 7 Leute kamen, die nichtmal Hunger hatten.
...und bitte die Umfrage neu starten, da nur eine Wahlmöglichkeit besteht.
Deshalb mein Vorschlag, dass außerhalb von Spieltagen zu machen.
Hier muss ich Vire mal recht geben - nur eine Auswahl ist Mist. Ich könnte z.B. an zwei Terminen…
Ein Gastro-Update wäre auch dringend gegeben.
Gehmor ins Kulti. Vielleicht ist das künftig zumindest zu gewissen Zeiten für Dynamofans offen.
Jetzt kann jeder mehrmals abstimmen.
Bitte nicht die Torwirtschaft oder Wachstube. Ich würde bei Gelegenheit was anderes in den Ring werfen.
Was schlägst du vor?
Dann mach einen anderen Vorschlag. Es gibt in Stadionnähe nichts anderes sinnvolles. Außerdem kann man das auch in der Torwirtschaft draußen machen. Es ist ja keine geschlossene Veranstaltung. Da erübrigt sich auch die Teilnehmeranzahl, wenn sowieso wieder 2/3 kurzfristig abspringen.
Sorry, das war mir durchgerutscht. Danke fürs Ändern.
Deshalb mein Vorschlag, dass außerhalb von Spieltagen zu machen.
Damit schließt du aber alle Leute aus, die außerhalb von Dresden wohnen. Es kommt doch niemand unter der Woche aus dem Umland rein. Aber wenn, dann mach halt einen Vorschlag und quatsch nicht nur davon.
Damit schließt du aber alle Leute aus, die außerhalb von Dresden wohnen. Es kommt doch niemand unter der Woche aus dem Umland rein. Aber wenn, dann mach halt einen Vorschlag und quatsch nicht nur davon.
Hatte ich bereits hier in den Thread geschrieben, Spieltagwochenende, aber nicht Tag.
Bsp.: Sonnabend DFF Treffen Sonntag Spieltag kann ich eher organisieren als an einem Sonntag nach dem Spiel noch zu bleiben, noch dazu wenn Jr. mit dabei ist.
Der kann dann auch Sonnabend zum Treff mit kommen.
Dem Argument kann man selbstredend folgen und ein anderer Ort in Dresden gäbe dem Treffen natürlich ein noch höheres Niveau. Auch kulinarisch
Dem Argument der schlechten Laune nach einer Niederlage gebe ich aber nicht nach - Hannover ( wenn es der 21. wird) knallen wir weg. In dem Sinne: Gute Wahl allen und lasst uns treffen
KITZO Gompitz, für Dresdner per Öffentliche gut erreichbar, für Auswärtige ist die Autobahn gleich um die Ecke. Extra-Raum für bis zu 80 Leute verfügbar. Und wer weiß, wen man da so alles trifft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!