Früher war also doch nicht alles besser...

Neues von der Küste
-
-
Ex Vorsänger der Ultras wird neuer AR Chef bei Hansa.
-
Seit 8 Jahren isser AR-Mitglied.
-
Sehr berührende Geschichte. Hansa ist auch nicht nur arschig drauf und schmeißt Steine auf Züge. Aber das weiß man ja sowieso.
Hansa Rostock gegen Osnabrück: Diese traurige Geschichte steckt hinter dem polnischen BannerBeim Drittliga-Heimspiel des FC Hansa Rostock gegen den VfL Osnabrück ist am Sonnabend (2. November) auf der Südtribüne ein Spruchband auf Polnisch gezeigt…www.ostsee-zeitung.de -
Mit Klage: Hansa wehrt sich gegen Kündigung des HauptsponsorsNachdem Hansa-Hauptsponsor "28 Black" den eigentlich noch bis 2025 laufenden Vertrag einseitig gekündigt und den Schritt mit Fan-Krawallen und dessen…www.liga3-online.de
-
Rostock hätte mal lieber mit dem Interimstrainer weiter machen sollen.
-
Heute ist die Kogge in Verl baden gegangen. Offenbar dauert es noch ein bißchen, bis dort die Hollerbach-Fehler korrigiert sind. Andererseits haben wir zwar in Verl unseren höchsten Saisonsieg eingefahren, aber über das „wie“ hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
-
Wegen fehlender Lizenz war das nicht möglich.
-
Wenn die Jungs vorm Spiel motiviert werden von Monchi!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt Sätze, nach denen ist alles gesagt. Spielbericht MDR, Verl - Rostock, Kommentator: „Trainer Daniel Brinkmann, geboren in Detmold“.
-
-
Lass mich kurz überlegen ... ok, nein - ich bin nicht Hansa.
-
hattern bäuerchen gemacht... niedlich.
-
Und für Menschen ohne social Media?
-
Als Nicht-Hansa-Fan null Emotionen. Aber das Video ist gut gemacht - das mit der Dose-Wegkicken auch eine ziemlich klare Botschaft an den Ex-Sponsor. Das neue Logo sieht auf dem Trikot irgendwie zu klein aus - und "Bauverleih Flügel" klingt für so einen großen Klub irgendwie schon etwas nach der Liga "Apotheke am Markt". Sei's drum, sollen'se machen.
Und für Menschen ohne social Media?
Die schauen sich das vielleicht einfach bei Youtube an?
-
Mir ist weniger die Dose aufgefallen, sondern dass sich der Typ mit dem Gabelstapler hochheben lässt. Soll vielleich ein Gag sein, ansonsten hätte ich mir sowas verkniffen.
-
Und für Menschen ohne social Media?
Für die findet sich vielleicht was in Lascaux.
-
Also wenn das von deren Suptras oder wie die heißen gemacht wäre ok, aber ein offizielles Video vom Verein "? Zum Schämen.
"Wasn hier los .... schon zu" mit einer Fresse im Gesicht als wöllte er gleich den Laden zerlegen.
Passt aber zu dem Verein, die zerlegen sicher auch die eigenen Sponsoren...
-
Mir ist weniger die Dose aufgefallen, sondern dass sich der Typ mit dem Gabelstapler hochheben lässt. Soll vielleich ein Gag sein, ansonsten hätte ich mir sowas verkniffen.
Genau, Arbeitsschutz geht alle an und Gesundheit liegt auch in deiner Hand!
Ansonsten ist es halt so eher Elsterglanz- Stil nur ohne (lustige) Pointe. Der Dosenkick am Anfang ist schon ein Schmunzler, der Rest amateurhafte Werbung, wie jeder Radiospot oder was halt nur bei DMAX und Sport1 läuft.
Schau halt in deine Vorsicherungsunterlogen, Assistenz - Partneer!
-
Der Dosenkick am Anfang ist schon ein Schmunzler,
Oder auch peinliches Nachtreten.
Dass dann auf den Energydrink ein Sponsor folgt, bei dem sich nicht nur beim Blick auf's Logo sofort der Claim "......verleiht Flüüüügel" anbietet, macht es auch nicht gerade besser.Ein Premium-Sponsor hätte das Video gar nicht abgenommen, schließlich werden die wohl kaum im nächsten Vorstellungsvideo zu Beginn einen geschrotteten Gabelstapler sehen wollen ("Mit Euch ging es halt nicht hoch in Liga2!"). Ein Premium-Sponsor hätte aber vielleicht auch drauf geachtet, dass die Story zum eigenen Unternehmen weder Fäkalsprache noch Lieferschwierigkeiten oder Unkenntnis über konkrete Bestellungen enthält. Von daher immerhin ein schönes Beispiel, wie man es marketingtechnisch eher nicht machen sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!